Hier sind die Fotos ...

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Beitragvon mor » 31.01.2009, 19:58

Carboner hat geschrieben:Mein nicht mehr ganz so :) rückt die K13S +R sogar zum Ansehen erst am 6.März raus.
Vorher stehen se verpackt im Keller.

Sind die bekloppt? :shock:


Meine Rede ... Keine Ahnung, was das soll ... also meine Meinung von BMW fällt da zzt. eher, als dass sich die Vorfreude steigert!

Sowas hat nix mehr mit Dienstleistungsgesellschaft zu tun. Das erinnert doch allzu sehr an die DDR ...

Mein :D versucht ja, dem entgegenzuwirken, in dem man vorher vorbeikommen kann zum Gucken - aber fahren lassen tut der einen auch nicht, obwohl die Maschinen da sind. Ist ne Frechtheit von BMW, was die sich da erlauben!

Das erinnert mich arg an die Arroganz der Plattenfirmen - die ja auch glaubten, sie könnten sich erlauben, Platten erst Wochen, nachdem Sie an die Radiosender gegeben wurden, in den Handel zu geben. Hat sich hübsch gerächt.

Wir in Deutschland zahlen nicht nur am meisten für die Maschinen, sondern werden auch hübsch warten gelassen ... nur damit sich Produktmanager und Werbeagenturen sich gemeinsam einen drauf runterholen können, dass sie ihre Aktivitäten zeitgleich durchdrücken können.
… mit der weissen Wilden 13!
Benutzeravatar
mor
 
Beiträge: 236
Registriert: 12.11.2008, 23:32
Wohnort: Köln

Beitragvon Pendeline » 31.01.2009, 20:01

Der Mor hat es mit vielen Worten beschrieben. :shock:

Schneller wäre es gegangen, wenn er geschrieben hätte: "Ich bin ganz spitz auf die Neue" :lol:

Gruß - Pendeline (Spannung hält das Liebesleben frisch)
Benutzeravatar
Pendeline
 
Beiträge: 1174
Registriert: 25.06.2005, 11:49
Wohnort: 71282 Hemmingen
Motorrad: R1250GS, 9T

Beitragvon mor » 31.01.2009, 20:02

Pendeline hat geschrieben:Der Mor hat es mit vielen Worten beschrieben. :shock:

Schneller wäre es gegangen, wenn er geschrieben hätte: "Ich bin ganz spitz auf die Neue" :lol:

Gruß - Pendeline (Spannung hält das Liebesleben frisch)


Ich bin ganz spitz auf die Neue und das Warten fängt an, richtig zu nerven :D
… mit der weissen Wilden 13!
Benutzeravatar
mor
 
Beiträge: 236
Registriert: 12.11.2008, 23:32
Wohnort: Köln

Beitragvon Pendeline » 31.01.2009, 20:04

Brrrr, ruhig Brauner,

es gibt ja noch das Forum hier......

Gruß - Pendeline
Benutzeravatar
Pendeline
 
Beiträge: 1174
Registriert: 25.06.2005, 11:49
Wohnort: 71282 Hemmingen
Motorrad: R1250GS, 9T

Beitragvon Carboner » 01.02.2009, 16:20

@mor Schade daß Du so weit weg wohnst, am 5.2. ist in Sinsheim bei Heilbronn Motorradmesse,
und da wird dann ausgiebig Probegesessen!
Ich nehm en Foto mit für Ralle, wenn er auf die 1000er draufsteigt (falls se da ist) :wink: :D
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 20:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Beitragvon mor » 01.02.2009, 17:09

Carboner hat geschrieben:@mor Schade daß Du so weit weg wohnst, am 5.2. ist in Sinsheim bei Heilbronn Motorradmesse,
und da wird dann ausgiebig Probegesessen!
Ich nehm en Foto mit für Ralle, wenn er auf die 1000er draufsteigt (falls se da ist) :wink: :D


Das ist nett - probegesessen bin ich ja schon - fahren wäre jetzt dran :D
Aber das Wetter gibt sein bestes, mich zu entschädigen: hier gabs heute in Köln einen Klasse Schneesturm :shock:
… mit der weissen Wilden 13!
Benutzeravatar
mor
 
Beiträge: 236
Registriert: 12.11.2008, 23:32
Wohnort: Köln

Beitragvon Rallig » 01.02.2009, 19:08

Evtl. regionale Eigenarten :?:

In der NL Hannover stehen 3 im showroom und werden schon heftigst besessen und befummelt.

2 R´s und ne S in GRAUMETALLIC :roll: . Auch mit viel Wohlwollen wird da kein Weiß draus. :cry:

Kopf hoch an alle die ne Weiße erwarten. So ein Schnellbootgrau ist doch auch ganz schön :twisted:

Und weg

Gruß

Ralf
Rallig
 
Beiträge: 153
Registriert: 31.08.2006, 10:11
Wohnort: Wedemark

Beitragvon Pendeline » 01.02.2009, 19:38

Muß schönes Wetter bei euch im Norden gewesen sein.
Hast beim betrachten der weißen KS wohl vergessen die Sonnenbrille abzusetzen? :lol:

Gruß - Pendeline (wenn man drauf sitzt, sieht man sowieso wenig von der Farbe)
Benutzeravatar
Pendeline
 
Beiträge: 1174
Registriert: 25.06.2005, 11:49
Wohnort: 71282 Hemmingen
Motorrad: R1250GS, 9T

Beitragvon Rallig » 01.02.2009, 21:05

Also ich mag Schnellboote.
Sonnenbrille :?: :?: eher Schneebrille :!:

R.
Rallig
 
Beiträge: 153
Registriert: 31.08.2006, 10:11
Wohnort: Wedemark

Beitragvon kivo » 06.02.2009, 18:57

mor hat geschrieben:Sowas hat nix mehr mit Dienstleistungsgesellschaft zu tun. Das erinnert doch allzu sehr an die DDR ...


woher you wissen ???
Oder sprichst Du doch eher, wie der Blinde von der Farbe :?: :lol:

Ich denk mal, Dein Unfreundlicher hat dann zum 6.3. nichts mehr zum Vorführen, wenn Du "Sie" schon eher mit nach Hause nimmst...
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo
 
Beiträge: 4007
Registriert: 22.04.2005, 18:21
Wohnort: 06493 Harzgerode
Motorrad: K1300S

Beitragvon kivo » 06.02.2009, 18:59

Rallig hat geschrieben:Also ich mag Schnellboote.
Sonnenbrille :?: :?: eher Schneebrille :!:

R.


...schöne Vorlage für mich:

...hab Beides am Lager :!: :!: :!: Komm doch zum Harztreffen, bist nicht der Einzige aus Wedemark...

...und iss ja gleich umme Ecke :idea:
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo
 
Beiträge: 4007
Registriert: 22.04.2005, 18:21
Wohnort: 06493 Harzgerode
Motorrad: K1300S

Vorherige

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum