Probefahrt

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Beitragvon Vessi » 11.03.2009, 18:53

BMW Michel hat geschrieben:
Wiphop hat geschrieben:Na was auch immer, jetzt kann ich wenigstens meinen Bruder mit der ZX 12 hinter mir lassen. 8)


Na pass aber auf, das eure Highspeedorgien nicht mal in die Hose gehen :wink:



und immer dran denken...
bei 300km/h ist der bremsweg mind. 500m! :shock:
in solch einem fall geht zumindest ein stritz in die hose... :? :lol:

...alles schon erlebt.... :oops:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon road-runner » 11.03.2009, 19:16

na ja ....geil ist das schon die 300(oder 298) ........ meine 12er (Kawa) hat sich richtig auf die Bahn gesaugt......


und dann der Adrenalinausstoss


In den Rückspiegel brauchste auch net mehr schauen...was soll da kommen ???? :lol: :lol:
---------
RR Andy
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 4104
Registriert: 14.09.2006, 16:44
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Frank@KS » 11.03.2009, 19:42

road-runner hat geschrieben: ...was soll da kommen ???? :lol: :lol:


:arrow: 50er Roller mit Schülertuning ....... :lol:
Benutzeravatar
Frank@KS
 
Beiträge: 137
Registriert: 14.08.2008, 09:29

Beitragvon Wiphop » 13.03.2009, 15:22

road-runner hat geschrieben:na ja ....geil ist das schon die 300(oder 298) ........ meine 12er (Kawa) hat sich richtig auf die Bahn gesaugt......


und dann der Adrenalinausstoss


In den Rückspiegel brauchste auch net mehr schauen...was soll da kommen ???? :lol: :lol:


Hayabusa K 8 8)
Biker Gruß aus OWL Axel
http://as-bikes.de[url][/url]
Wiphop
 
Beiträge: 570
Registriert: 30.09.2007, 13:02
Wohnort: 33803 Steinhagen
Motorrad: ZZR

Beitragvon road-runner » 13.03.2009, 15:29

Wiphop hat geschrieben:
road-runner hat geschrieben:na ja ....geil ist das schon die 300(oder 298) ........ meine 12er (Kawa) hat sich richtig auf die Bahn gesaugt......


und dann der Adrenalinausstoss


In den Rückspiegel brauchste auch net mehr schauen...was soll da kommen ???? :lol: :lol:


Hayabusa K 8 8)



mmmhmhh...oder Ferrari Enzo usw...
:lol:

Gibt ja soviele von denen...


einmal hab ich mich auf der A3 mit nem Ferrari angelegt.


Aber auf Dauer kannste das nicht halten....
---------
RR Andy
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 4104
Registriert: 14.09.2006, 16:44
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Maze » 13.03.2009, 15:54

road-runner hat geschrieben:einmal hab ich mich auf der A3 mit nem Ferrari angelegt.
Aber auf Dauer kannste das nicht halten....



ne, ehrlich ? :shock:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon hohe » 13.03.2009, 15:56

Maze hat geschrieben:
road-runner hat geschrieben:einmal hab ich mich auf der A3 mit nem Ferrari angelegt.
Aber auf Dauer kannste das nicht halten....



ne, ehrlich ? :shock:
... vor allem: Du hängst am Lenker :? - und er ist nebenbei noch locker am Telefonieren... :roll:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe
 
Beiträge: 2389
Registriert: 22.05.2007, 12:35
Wohnort: Bayern
Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Unbekannt » 13.03.2009, 16:06

bei über 300 km/ h muß er aber ziemlich laut und akzentuiert in sein freisprechanlage schreien, der ferrari fahrer.

jo der eher rasen mäht
Unbekannt
 

Beitragvon Achim » 13.03.2009, 16:14

road-runner hat geschrieben:

In den Rückspiegel brauchste auch net mehr schauen...was soll da kommen ???? :lol: :lol:


:mrgreen:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Beitragvon hohe » 13.03.2009, 16:16

Johannes hat geschrieben: ...der eher rasen mäht
... das ist aber um die Jahreszeit bei dir eher "Wunschdenken" :wink: :lol:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe
 
Beiträge: 2389
Registriert: 22.05.2007, 12:35
Wohnort: Bayern
Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Achim » 13.03.2009, 16:16

Johannes hat geschrieben:bei über 300 km/ h muß er aber ziemlich laut und akzentuiert in sein freisprechanlage schreien, der ferrari fahrer.



Du meinst: " der typische Italiener halt." ? :lol:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Beitragvon Unbekannt » 13.03.2009, 16:19

reinhard und achim.... :mrgreen:
Unbekannt
 

Beitragvon Meister Lampe » 13.03.2009, 22:28

Johannes hat geschrieben:.

jo der eher rasen mäht


.. da könnte ich bei Bedarf weiter helfen ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10913
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Beitragvon altrocker » 15.03.2009, 10:17

Nachdem ich mein verlängertes Skiwochenende in Südtirol kurzfristig krankheitsbedingt absagen musste, bin ich gestern die ersten Kilometer mit meiner 1300 S gefahren.

Mein sicher noch nicht allzu aussagekräftiges erstes Fazit lautet:

Motor hat merklich mehr Drehmoment und klingt kerniger
Die Handlichkeit ist besser als bei der 1200-er
Die Gasannahme erfolgt etwas verzögert (Kurzhubgasgriff ist bestellt)
Der Schaltautomat ist einfach gei.....
Die Schaltwege sind etwas kürzer, aber der Unterschied zum 1200-er Getriebe (Bj.2007) ist nicht so weltbewegend
Die Lastwechselreaktionen sind deutlich verbessert

Ich finde, dass die Verbesserungen in der Summe gesehen aus einem tollen Motorrad ein noch besseres Motorrad gemacht haben. Ob man jedoch deswegen (besonders bei den angebotenen Farben) gleich eine neue braucht, na ja !

Mit einem weinenden Auge habe ich gestern zugesehen, wie meine alte (Maschine) in einen Transporter geschoben wurde und nach Sachsen ging.

Viel Spass Andreas :!:

Grüße vom wieder verregneten Chiemsee mit noch genug Schnee

Klaus
Grüße vom Chiemsee

Klaus


Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !




http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
Benutzeravatar
altrocker
 
Beiträge: 2259
Registriert: 25.03.2007, 00:11
Wohnort: Chiemgau
Motorrad: S 1000 R

Vorherige

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum