warum kaufst DU keine neue S oder R ?!

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Re: Bisschen liebäugle ich ja auch mit der Italienerin...

Beitragvon Dietmar GM » 18.04.2009, 11:24

Johannes hat geschrieben:
Ländlebiker hat geschrieben:...1098S oder 1198S
Johannes hat geschrieben:wegen der blöden duc
letztere ist aber auch kein Schnäppchen und bei beiden gibt´s bauartbedingt diese nervtötenden Vibrationen, wie kommst Du nach 4 Zylindern bloß damit klar :?: :roll: Daher bleibe auch ich meiner K1200S mit der schönsten Serienlackierung (Maja Design) treu.


1198s. vibrationen. sind da, aber nicht nervtötend, sondern belebend :wink: . nervötend waren sie an der S-Q.
die duc ist ein aphrosdisiakum

jo


Nach zehn Minuten wird es schwer die Lenkerstummel zu erreichen, oder? :mrgreen:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar GM
 
Beiträge: 4893
Registriert: 31.12.2004, 15:11
Wohnort: Bad K

Beitragvon Fly_Eagle » 18.04.2009, 12:21

.....Weil meine (alte) K12r mir so am besten gefällt, die Leistung stimmt UND Wertverlust erst dann da ist, wenn man das Moped verkauft (bzw. in Zahlung gibt).

Die Summe dessen, was ich über die Jahre reingesteckt habe, machen einen Verkauf überhaupt nicht interessant!

Zudem BMW für die neue nach Liste EUR 18000 haben möchte, selbst mit 8% Nachlass ist das ein heftiges Kaliber.

Dann ist die neue Schwerer, hat genauso viel PS wie meine jetzige und kein Sportfahrwerk drinnen.

Nein, Nein,,, die Black Eagle bleibt im Stall, der Endantrieb wird repariert!

Grüße

Sven
Stark, Schwarz & Schnell - die Superdolomiti-Tour 2010
.....

Ich bremse auch für Originalauspuff-Fahrer!

Sind sie zu stark bist Du zu schwach...

www.vulcan-fighter.de

Mein Moped in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=r66K3gKT5lM
Benutzeravatar
Fly_Eagle
 
Beiträge: 861
Registriert: 08.01.2007, 18:33
Wohnort: 35305 Grünberg

Vorherige

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum