BMW Michel hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:pitt-r hat geschrieben:Was soll ich davon halten?? 285 und der Drehzahlmesser am Limit! Wie dann 299?? Hie ist wohl der eine oder andere Münchhausen unterwegs!
Gruß
P.
Ne...... hatte ja berichtet das ich da etwas zickig war und dachte Heute verreckt die oder sie überlebt es.Also rauf auf die Bahn und immer schön gezwirbelt. Nachmittags waren es eben Tacho 295-298 was definitiv 10 mehr waren als Vormittags. (Strecke leich abfällig) denn warum sollte ich mich selber beschummeln ?? (und mein 12er ging echt besser)
Und wars toll
Frag mich immer wieder was das bringt....
Weiss ja nicht wie du für Dich "toll" definierst aber ich sag`s mal so..wenn ich 175PS kaufe und 285Km/h und merke, schon per Popometer, das es weit darunter liegt gehe ich den Dingen sogut ich kann auf den Grund: Ungeachtet dessen machts ab und zu ja auch Spaß ....wäre dem nicht so..würde ich eine 100PS Maschiene fahren oder eben von 175 nur die hälfte benutzen
@ Meister Lape
Ja klar gibts da auch Serienstreuungen...und das war auch mein erster Gedanke. Daher habe ich ja auch die 13er auf dem Dynojet 250 (für mich dem einzig akzeptablen) Prüfstand messen lassen.
Ergebnis nach wirklich ordentlich gemachter Messung waren 172,36 PS vorne und sehr gute 164,8 PS am Rad. Es ist wie es ist..die 12 ging obernraus "freier" und besser. Ist kein Drama aber es ist wie es ist
Btw. fahre ich zu 98% nur LS...nur für den Fall