Rallig hat geschrieben:N´Abend,
war wohl einer der Ersten, der RDC- und Blinkerfehlfunktion erlitten und gepostet hat. Die Orange steht seit
einer Woche bei der NL H. Teile sind bestellt, Fertigstellung für Freitag zugesagt.
Was mich nervt, ist das eine Mißweisung von 0,4 bar als Petitesse abgetan wird und der Fehler als solcher nicht bekannt ist.
Watt ne dreiste Lüge.
Und dann das Gejammer, dass man sich in München erst mal schlau machen muß ob die Sensoren kalibriert oder getauscht werden sollen.
MIR DOCH EGAL
Fertig machen, ENDE.
Fehler passierten, KEIN Problem damit, nur das Geschwumel drumherum
empfinde ich als unprofessionell.
Freue mich auf die Heimholung der hoffenlich genesenen Orange
Genauso sehe ich das auch..... unglaublich was man da, wenn zu hören bekommt.
Meine zickt auch (RDC zeigt bei 2,5V und 2,9H real) im Cockpit 2,3-2,4 und 2,6-2,H an ?? Hallo??? und man glaubt es nicht es geht sogar trotz Erwärmung eher runter ...tzzz
Da kriegt man was von normalen Toleranzen erzählt und das wäre OK so.....
Ebenso zickt mein Blinker (rechts gehts nicht wenn das Bike warm ist und im Cockpit steht eine Warnmeldung "LamgF" obwohl alles klappt.
war natürlich mein Xenon schuld, das seit 4 Jahren problemlos klappt ... boah gehn die mir auf`n Wecker..
Premiumbike für Premiumgeld aber...das is ja Nebensache