Mit K1300S nach Meran,in Schluderns war schluß!

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Beitragvon Werner_München » 20.06.2009, 08:33

Wenn es an den Lötstellen liegt haben, Umgebungsbedingungen wie Temperatur, Nässe und Vibration schon einen Einfluß.

Gruß Werner
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Benutzeravatar
Werner_München
 
Beiträge: 1629
Registriert: 13.10.2007, 18:07
Wohnort: München
Motorrad: KTM

Beitragvon amleto » 21.06.2009, 11:02

uuhiii,wenn ich das so lese habe ich wohl bis jetzt glück gehabt.

habe meine ende märz bekommen,6000km runter inkl. dolomiten und 30 grad am garda see und bis jetzt ist noch nichts passiert.

einzig die alarmanlage schaltet nicht immer über den schlüssel aus,erst wenn ich den startknopf drücke.

gruß,
chris
Benutzeravatar
amleto
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.02.2009, 19:24
Wohnort: 42781 Haan bei Düsseldorf

Beitragvon olisba » 21.06.2009, 12:47

das mit der Alarmanlage hatte (habe) ich jetzt auch, habe aber noch nicht bemerkt, daß das gepiepe durch druck auf starter aufhört.
ich dachte erst es liegt evtl. daran, daß ich für die Tour in Frankreich (Westalpen) die Alarmanlage kurzzeitig umprogramiert hatte, damit sie mit zündung aus automatisch scharf wird. Aber auch nach rück-programierung geht sie jetzt nicht (immer) über zündung ein wieder aus... muß mal zum händler damit.

außerdem schaltet die kilometeranzeige ab und zu nach zündung ein nicht wieder auf "Trip I" zurück, sondern bleibt bei der gesamtkilometeranzeige... wie gesagt, auch nur "ab und zu". ob das an den Schaltern liegen kann ?
gruß,
oli
Benutzeravatar
olisba
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2009, 19:34
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon amleto » 21.06.2009, 13:16

liegt garantiert nicht an dir mit der alarmanlage.

ich hatte das vor einiger zeit schon mal,da ging es aber wieder weg.
nu,nach 6000km bleibt es fast immer dabei,erst mit dem startknopf endschärft.

bin aber übernächste woche beim :) ,da bekomme ich auch eine neue kanzel.lackschaden durch steinschlag,der aber komisch größer wird.als wenn der untergrund nicht richtig vorbereitet worden ist von bmw vor dem lackieren.

absulute top abwicklung.ohne großes bla,bla bekomme ich eine komplett neue.dabei lasse ich das mal mit der dwa nachschauen.
das nenne ich service. :D

PS.
Deine sieht aber in Orange auch nicht schlecht aus.
Ist mal was Anderes.

gruß,
chris
Benutzeravatar
amleto
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.02.2009, 19:24
Wohnort: 42781 Haan bei Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum