Mit K1300S nach Meran,in Schluderns war schluß!

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Mit K1300S nach Meran,in Schluderns war schluß!

Beitragvon Andy2908 » 16.06.2009, 18:11

Tach Leute,ich muß hier schnell mal was loswerden:
Vergangenen Donnerstag(Feiertag)startete ich mit zwei Freunden zu einer Motorradtour in die Dolo`s .
In Schluderns wie üblich ein Kaffee dann noch schnell den Rest bis Marling,soweit sogut ich setz mich auf meine Mühle will sie laufen lassen..und nix geht!
OK, BMW Mobiler Service angerufen...abschleppen nach Bozen(Rino Motors)und festgestellt daß der Kippschalter rechts(Ein/Notaus)im A.... ist.Teil nicht am Lager,Lieferung am Montag...!!!
Somit war`s nix mit Motorradfahren an diesem Wochenende.
Somit war warten im Hotel angesagt(BMW bezahlt!)
Ein Ersatzmotorrad war nicht zu bekommen , ein Auto hingegen schon,für die Heimreise!!Wollte ich aber nicht,lieber wartete ich auf meine Karre die dann auch Montag 11.00Uhr fertig war.
Naja,freude am fahren...dieses Wochenende nicht.
OK fand ich hier ganz klar den BMW Service ,darf man auch erwarten sowie Karl Gamper(Traubenwirt in Marling)
Gruß euer noch BMW fahrender Andy :lol:
Andy2908
 
Beiträge: 47
Registriert: 23.12.2006, 13:25
Wohnort: 88348 Bad Saulgau

Beitragvon hohe » 16.06.2009, 18:16

Servus Andy,

ist wohl ein "bekannter Fehler" :evil: , wenn der Schalter "zu warm" wird geht nix mehr...

Tut mir leid für deinen entgangenen Spaß :!:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe
 
Beiträge: 2389
Registriert: 22.05.2007, 12:35
Wohnort: Bayern
Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Ralle » 16.06.2009, 18:55

Sch... das ist absolut tödlich für den eigenen Spaßbarometer.
Neues Moped und dann sowas, aber BMW hat ja seit der Modellpflege alles im Griff.

Aber ich seh sowas inzwischen gelassener. Vielleicht hat Dich nur dein Schutzengel geschützt und Du kannst dewegen noch schreiben.

Wer weiss.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Gekko » 16.06.2009, 19:16

Ralle hat geschrieben:
Aber ich seh sowas inzwischen gelassener. Vielleicht hat Dich nur dein Schutzengel geschützt und Du kannst dewegen noch schreiben.

:!: So sehe das inzwischen auch. Hat nicht sollen sein . Im Alter wird man gelassener :wink:
Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Benutzeravatar
Gekko
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2006, 05:56
Wohnort: Kempten

Beitragvon Dachhase » 16.06.2009, 19:20

Gekko hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:Aber ich seh sowas inzwischen gelassener. Vielleicht hat Dich nur dein Schutzengel geschützt und Du kannst dewegen noch schreiben.

:!: So sehe das inzwischen auch. Hat nicht sollen sein . Im Alter wird man gelassener :wink:
Gekko

:!: und endspannter :wink:

Gruß Ralf
Gruß Ralf
Ich sach nix
Benutzeravatar
Dachhase
 
Beiträge: 4229
Registriert: 07.02.2008, 16:48
Wohnort: Münsterland
Motorrad: hat er

Beitragvon RHEINPFEIL » 16.06.2009, 20:00

Tja in Schluderns festgestellt, dass BMW mal wieder GESCHLUDERT hat :lol:


Mein Beileid.
Viele Grüße aus Köln
René
Benutzeravatar
RHEINPFEIL
 
Beiträge: 3006
Registriert: 07.01.2007, 12:51
Wohnort: Köln am Rhein
Motorrad: MBSLK

Beitragvon k8 » 16.06.2009, 21:49

:roll: Na, da hab ich ja wohl Schwein gehabt :lol:

http://www.michaelbense.de/k1200s/forum ... hp?t=13090
_____________
Gruß Lutz
k8
 
Beiträge: 54
Registriert: 09.10.2005, 23:14
Wohnort: VIE

Beitragvon Paolo » 16.06.2009, 23:16

Wieso eigentlich nach Bozen, in Meran gibt es auch ein BMW-Händler.

konnte die Werkstatt nicht irgend was Improvisieren

sprich ,Kurzschließen oder aus einer Ausstellung-Motorrad ausbauen. :wink:

Dabei ist der Fehler einfach, eine kalte Lötstelle.

Am besten nimmt man auf ne größere Tour Lötkolben und Lötzinn mit. :lol:

Natürlich schade für dich das die Tour zu ende war. :evil:
Nur fliegen ist schöner.
Benutzeravatar
Paolo
 
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 14:31
Wohnort: 76473 Iffezheim / BADEN

Beitragvon Martin » 16.06.2009, 23:31

mir ist das gleiche passiert. auch in den dolos.

als sie nicht wollte, schob ich sie an. als sie wieder kalt war, startete sie wieder. ich bin damit noch 1000km gefahren.

ich hatte nämlich auch den pannenservice von bmw angerufen. naja, kurz bevor die kommen wollten habe ich denen abgesagt und ich denke heute, dass es die richtige entscheidung war.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 5486
Registriert: 27.03.2006, 20:33

Beitragvon Paolo » 16.06.2009, 23:39

Martin hat geschrieben:mir ist das gleiche passiert. auch in den dolos.



Gut zu wissen dann fahre ich nicht in den Dolos,oder ich halte dort nicht

an ,scheint ein schlechtes Pflaster zu sein für die 1300er :lol:
Nur fliegen ist schöner.
Benutzeravatar
Paolo
 
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 14:31
Wohnort: 76473 Iffezheim / BADEN

Beitragvon Martin » 16.06.2009, 23:45

ich glaube es liegt eher daran, dass die gaskranken es in den dolos richtig krachen lassen. wenn dann noch die außentemperatur mitspielt, steigt der schalter aus.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 5486
Registriert: 27.03.2006, 20:33

Beitragvon hohe » 17.06.2009, 08:43

Martin hat geschrieben:ich glaube es liegt eher daran, dass die gaskranken es in den dolos richtig krachen lassen. wenn dann noch die außentemperatur mitspielt, steigt der schalter aus.

... ist dann wohl sowas wie "NOTAUS" :evil: - bin mal gespannt was mich mit meiner neuen alles erwartet :roll:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe
 
Beiträge: 2389
Registriert: 22.05.2007, 12:35
Wohnort: Bayern
Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon BMW Michel » 17.06.2009, 08:44

Martin hat geschrieben:ich glaube es liegt eher daran, dass die gaskranken es in den dolos richtig krachen lassen. wenn dann noch die außentemperatur mitspielt, steigt der schalter aus.


Ist vielleicht ne automatische Schutzfunktion für den Fahrer :wink:
Kurvig + sauschnell = NOT AUS :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Beitragvon hohe » 17.06.2009, 08:46

:mrgreen: - dann muß was dran sein :idea:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe
 
Beiträge: 2389
Registriert: 22.05.2007, 12:35
Wohnort: Bayern
Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon HWABIKER » 17.06.2009, 10:23

hohe hat geschrieben::mrgreen: - dann muß was dran sein :idea:


:shock:

ich fass es nicht.. jetzt verbaut BMW schon serienmässig Schutzengel :mrgreen:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild


K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
Benutzeravatar
HWABIKER
 
Beiträge: 4251
Registriert: 10.10.2006, 21:53
Wohnort: Region Hannover

Nächste

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum