In den Auspuff eingebrannt...

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

In den Auspuff eingebrannt...

Beitragvon telltot » 08.08.2009, 14:48

Hallo.

Ich bin mit einer "falschen" Hose an den Auspuff meiner K1300S gekommen. An dieser Stelle ist der Stoff an dem Auspuff kleben geblieben. Nach dem Abkühlen geht nun dieser geschmolzener Stoff nicht mehr von Auspuff ab.

Was kann ich nun tun? Ich habs bereits mit NeverDull versucht und mit WD 40. Ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe!!!!!

Olaf
telltot
 
Beiträge: 73
Registriert: 16.03.2009, 22:43
Wohnort: Essen

Re: In den Auspuff eingebrannt...

Beitragvon Heinz » 08.08.2009, 18:07

servus olaf,

kuckst du mal hier, hilft vielleicht weiter.

ich habe es seinerzeit mit einem heißluftfön, plastikspachtel und polieren ohne rückstände raus bekommen.
Heinz
 

Re: In den Auspuff eingebrannt...

Beitragvon Achim » 08.08.2009, 19:41

Heinz hat geschrieben:servus olaf,

kuckst du mal hier, hilft vielleicht weiter.

ich habe es seinerzeit mit einem heißluftfön, plastikspachtel und polieren ohne rückstände raus bekommen.


Mit dem Heißluftfön solltest Du es aber nicht übertreiben,
sonst klebt Dir der Plastikspachtel auch noch "an der Backe"! :mrgreen:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Re: In den Auspuff eingebrannt...

Beitragvon Heinz » 08.08.2009, 19:57

ach, du meinst er würde mit dem heißluftfön an den plastikspachtel ran :shock: das wär ja so, als würde er den pariser beim pipi drauf lassen. :shock: :lol:
Heinz
 

Re: In den Auspuff eingebrannt...

Beitragvon Meister Lampe » 08.08.2009, 20:31

Guck mal im Netz bei " http://www.Frag-Mutti.de " :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10913
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: In den Auspuff eingebrannt...

Beitragvon telltot » 10.08.2009, 08:31

Danke für die Tipps. Ich habe es wie folgt gemacht: die Maschine warm gefahren, mit einen Holzspachtel die groben Rückstände abgemacht und mit einem trockenen Lappen nachgearbeitet. Alles ist weg.

Vielen Dank.

Olaf
telltot
 
Beiträge: 73
Registriert: 16.03.2009, 22:43
Wohnort: Essen


Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum