Hinweis

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Re: Hinweis

Beitragvon Dietmar GM » 31.10.2009, 11:50

Johannes hat geschrieben:dank Euch....

Dietmar, ist ein Arbeitstitel. Eigentlich finde ich es recht seltsam, wenn Männer Maschinen Namen geben... :wink:

Da gebe ich dir bedingt Recht, aber manchmal ist es eben unabdingbar. Na gut, es sind dann keine weiblichen Vornamen,
eher aus der Fauna. Diese erleichtern dann die eigene Seele aber ungemein. :wink:

@ Klaus,
in diese Richtung habe ich gedacht. :lol:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar GM
 
Beiträge: 4893
Registriert: 31.12.2004, 14:11
Wohnort: Bad K

Re: Hinweis

Beitragvon hero » 31.10.2009, 13:59

Johannes hat geschrieben:dank Euch....

Dietmar, ist ein Arbeitstitel. Eigentlich finde ich es recht seltsam, wenn Männer Maschinen Namen geben... :wink:



Wie wäre es mit `Jotorrad´ :?: :roll: :lol:
Gruss Heiner

´s isch halt so
Benutzeravatar
hero
 
Beiträge: 409
Registriert: 18.05.2008, 18:05
Wohnort: Ermstal
Motorrad: K13S

Re: Hinweis

Beitragvon Georg » 31.10.2009, 19:28

Ja, ehm, mal überlegen ....

... mir fehlen irgendwie die Worte.

Also:
Ich gratuliere dir jetzt mal nicht zu der neuen K.

Wäre ja auch blöd bei so einem Zwangswechsel!
Was für ein Vergleich: Duc <-> K ! :shock:

Über die Packtaschen freu ich mich natürlich und da ich meine bekannter Weise auf ewig verbannt habe, werde ich deine spätestens am See testen.
Auch freu ich mich, dass du weiterhin in diesem Forum sein darfst. (Ich hab ja auch nur noch die K damit se mich hier nicht rausschmeißen)


So, und nun sei nicht traurig, denke immer an die schöne Zeit mit der Diva, wenn du den Eisenhaufen besteigst und hör bloß nicht auf mein Geschwätz! :mrgreen:
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 18:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Re: Hinweis

Beitragvon mrs. dobi » 31.10.2009, 20:02

hallo johannes,

auch von uns herzlichen glückwunsch zur neuen maschine.

die dobis
....sage nicht immer alles was du weißt, aber wisse stets was du sagst...
Benutzeravatar
mrs. dobi
 
Beiträge: 568
Registriert: 16.01.2008, 20:08
Wohnort: billerbeck

Re: Hinweis

Beitragvon JS » 31.10.2009, 20:10

Georg hat geschrieben:Ja, ehm, mal überlegen ....

... mir fehlen irgendwie die Worte.

Also:
Ich gratuliere dir jetzt mal nicht zu der neuen K.

Wäre ja auch blöd bei so einem Zwangswechsel!
Was für ein Vergleich: Duc <-> K ! :shock:

Über die Packtaschen freu ich mich natürlich und da ich meine bekannter Weise auf ewig verbannt habe, werde ich deine spätestens am See testen.
Auch freu ich mich, dass du weiterhin in diesem Forum sein darfst. (Ich hab ja auch nur noch die K damit se mich hier nicht rausschmeißen)


So, und nun sei nicht traurig, denke immer an die schöne Zeit mit der Diva, wenn du den Eisenhaufen besteigst und hör bloß nicht auf mein Geschwätz! :mrgreen:





....da muss ich dir recht geben, georg...ich versteh den johannes auch nicht so recht...wie kann man sich blos so eine schwere maschine kaufen, vor allem, wenn man sowas schon mal hatte.....

...die F800R hätte viel besser zu ihm gepasst...
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 4555
Registriert: 17.02.2008, 09:54
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1000XR

Re: Hinweis

Beitragvon Moerser » 31.10.2009, 21:33

auch von mir Herzlichen Glückwunsch :!:

14.10.2009, 19:53 = Jo du alter Entertainer :wink:
viewtopic.php?f=8&t=14228
Glück Auf

FRRANK
Benutzeravatar
Moerser
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.09.2006, 21:33
Wohnort: Rheurdt

Re: Hinweis

Beitragvon dixxi » 31.10.2009, 21:48

Johannes hat geschrieben:Ich nenne Sie Französin II – und ich freue mich schon auf alle die Mails und Hinweise, dass die Tricolore ganz anders aussieht.


Beim Durchnummerieren der Französinnen kommt man doch irgendwann mal durcheinander. Besser man nutzt die heute zur Verfügung stehenden Hilfsmittel:
Bild
Gruß Dietmar                                                                       
Benutzeravatar
dixxi
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.03.2009, 13:49
Wohnort: SHA

Re: Hinweis

Beitragvon Heinz » 01.11.2009, 10:35

der ein oder andere wäre schon mit einer überfordert........ :mrgreen:
Heinz
 

Re: Hinweis

Beitragvon Unbekannt » 01.11.2009, 10:43

dank euch für die guten wünsche und die netten ideen.

vernunftehen sind meistens haltbarer als liebeshochzeiten, georg!

und vielleicht ist ja demnächst wieder platz und zeit für eine kleine geliebte... :wink:
Unbekannt
 

Re: Hinweis

Beitragvon Hardy » 01.11.2009, 21:33

Na , dann von mir auch einen Glückwunsch . Ich bin auf die ersten Fotos gespannt !
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 4408
Registriert: 29.04.2007, 18:28
Wohnort: Kempen

Re: Hinweis

Beitragvon Valensino » 01.11.2009, 22:30

Hardy hat geschrieben:Na , dann von mir auch einen Glückwunsch . Ich bin auf die ersten Fotos gespannt !


Vielleicht klappt es ja zu Nikolaus!
Valensino
 
Beiträge: 2009
Registriert: 24.03.2008, 15:39

Re: Hinweis

Beitragvon altrocker » 02.11.2009, 11:11

Johannes hat geschrieben:dank euch für die guten wünsche und die netten ideen.

vernunftehen sind meistens haltbarer als liebeshochzeiten, georg!

und vielleicht ist ja demnächst wieder platz und zeit für eine kleine geliebte... :wink:



Ein Maserati-Verkäufer erwähnte in meinem Beisein einem mit mir befreundeten Kunden gegenüber auf die Frage nach dem hohen Wertverlust seines Autos:

"Mit Maseratis ist es wie mit schönen Frauen, man will sie um jeden Preis haben. Kommt es dann zur Scheidung, wird es halt teuer !"

Soviel zur Kostenseite von Vernunft- und Liebesehen :D
Grüße vom Chiemsee

Klaus


Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !




http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
Benutzeravatar
altrocker
 
Beiträge: 2259
Registriert: 24.03.2007, 23:11
Wohnort: Chiemgau
Motorrad: S 1000 R

Re: Hinweis

Beitragvon Presto » 02.11.2009, 14:13

Valensino hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Na , dann von mir auch einen Glückwunsch . Ich bin auf die ersten Fotos gespannt !


Vielleicht klappt es ja zu Nikolaus!


... auch von mir meinen Glückwunsch.

Hoffentlich haste mehr Glück beim Wetter für die erste Ausfahrt als mit der Duc. Schnee vor der Tür und ein neues, bereitwilliges Moped in der Garage is schon arg blöd... :mrgreen:
Sláinte Patrick
Benutzeravatar
Presto
 
Beiträge: 570
Registriert: 15.01.2009, 14:23
Wohnort: Altendiez

Re: Hinweis

Beitragvon BMW Michel » 02.11.2009, 18:28

Glückwunsch auch aus der Pfalz zu deiner Neuerwerbung :!: :wink:
Dann kann der Winter ja kommen........drück dir mal die Daumen
das der Start diesmal etwas weniger weiß ist :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 14:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Vorherige

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum