Hinweis

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Hinweis

Beitragvon Unbekannt » 30.10.2009, 13:30

Okay, nachdem es eh raus ist...... Eigentlich wollte ich dieses Statement gleich mit Fotos garnieren, aber sie ist noch nicht vom Umbau und vom Lacker zurück.
Fotos gibts also später! In zwei Wochen oder so.



Eine Welt ohne Motorräder wäre so schön.

Es wäre leiser, denn der Lärm ist eine oft unterschätzte Belastung für den „modernen“ Menschen.

Was wäre das schön, eine leise Welt!

Die Luft würde besser, denn Motorräder hinterlassen Schmutz und Dreck, CO² zerstört die Ozonschicht. Eine funktionierende Ozonschicht ist aber notwendig, wenn wir uns nicht demnächst unter die Erde verkriechen wollen, um den bösen Strahlen zu entgehen.
Eine leisere, saubere Welt, das wäre schön.

Motorräder sind teuer. Was könnte man mit dem Geld nicht alles sinnvolles machen!? Hilfsbedürftige Menschen unterstützen, Säugetiere, die vor der Ausrottung stehen, schützen, einen Blauwal adoptieren, so dass ihn die blöden Japaner endlich in Ruhe lassen müssen; den Datteln - Ems - Kanal renaturieren, sämtliche Kindergärten mit Hüpfburgen ausstatten, lauter wichtige und schöne Dinge, die unsere Welt schöner machen!

Ja, die Welt würde leiser, sauberer, menschlicher. Ich müsste bloß auf so ein blödes Motorrad verzichten. Wie so viele es ja schon vorgemacht haben. Der Papst zum Beispiel! Keine Harley mehr. Oder Guido Westerwelle. Guido ist jetzt in Brüssel und zwar ganz ohne Triumph. So weit ich weiß, verzichtet auch Heidi K.nach dem 12.Kind auf weitere Motorradanschaffungen, Heidi wird man nie mehr auf einer Ninja sehen. Schön, dass Prominente mit solch einem guten Beispiel voran gehen.

Jetzt müsste ich es nur noch nachmachen……Die Duc ist ja weg, und dann hatte ich kein Motorrad mehr.
Und was passierte? Die Welt wurde tatsächlich besser, wir bekamen eine neue Regierung, Alemannia Aachen einen neuen Trainer den Keiner kennt, Michelle Hunzicker ist jetzt bei Herrn Gottschalk und während der Wies`n hats nicht geregnet . Und seitdem ich die Duc im September verkauft habe, ist es spürbar kälter geworden. Die Klimaerwärmung scheint gestoppt.

Weiter so, Johannes, hab ich mir gedacht. Go Jo, war das Mott o.

Es hat nicht geklappt. Ich hab es nicht durchgehalten. Hab wieder so ein blödes Krad. Nicht mehr so laut, wie die Rote, dafür viel schwerer. Nicht mehr so schön, wie die Diva, aber sie gefällt mir trotzdem.
Nicht mehr so wendig, aber dafür kann ich wieder Gepäck unterbringen.
Ich weiß, die Welt ist jetzt wieder lauter und schmutziger geworden und wahrscheinlich wird es jetzt auch noch kälter. Der blöde Japaner wird weiter die letzten Blauwale jagen. Aber soll ich Euch mal sagen, dass ich mich trotzdem freue. Ja? Stimmt! Ich froi mich. Wieder ein Krad. Bald.

Was? Ne K, ne 1300er. Und das es ne S ist, brauch ich ja nun wirklich nicht dazu sagen.

Nur mit dem Namen hab ich gezögert….dann hatte ich eine geniale Idee. Ich hab die Farben gesehen, dann erinnerte ich mich an eine lustige Begebenheit und schwupps wusst ich es!

Ich nenne Sie Französin II – und ich freue mich schon auf alle die Mails und Hinweise, dass die Tricolore ganz anders aussieht.
Zum Fahren hab ich eigentlich keine Zeit, aber ich fahre lieber nicht mit einem Motorrad in der Garage als nicht zu fahren ohne ein Motorrad in der Garage. Fühl ich mich einfach eigenbestimmter!

So, jetzt wisst Ihr es.

Jo, ab sofort wieder K-Krad!
Unbekannt
 

Re: Hinweis

Beitragvon Vessi » 30.10.2009, 13:32

well done, joe
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Hinweis

Beitragvon Rennkucki » 30.10.2009, 13:34

na dann mal meinen Glückwunsch jo.
dann bist Du ja auch wieder ruhiger, nisch wa :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Benutzeravatar
Rennkucki
 
Beiträge: 6450
Registriert: 15.10.2007, 19:23
Wohnort: Rheinberg

Re: Hinweis

Beitragvon Unbekannt » 30.10.2009, 13:35

Rennkucki hat geschrieben:na dann mal meinen Glückwunsch jo.
dann bist Du ja auch wieder ruhiger, nisch wa :mrgreen:



stimmt, könnt mich schon wieder hinlegen
Unbekannt
 

Re: Hinweis

Beitragvon aber 40 » 30.10.2009, 13:39

naja keine GS :wink: war ja klar, kommst´e ja gar nicht rauf, auch klar :P

und das du wieder eine K S bekommst, war noch viel klarer :!:

Jo
-
Herzlichen Glückwunsch :!:
BildBildBildBildBis denne Andreas
Benutzeravatar
aber 40
 
Beiträge: 2801
Registriert: 19.02.2006, 18:16
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R1200GS LC

Re: Hinweis

Beitragvon JS » 30.10.2009, 13:44

aber 40 hat geschrieben:
und das du wieder eine K S bekommst, war noch viel klarer :!:

Jo
-
Herzlichen Glückwunsch :!:






...also mir nicht...bin echt überrascht...ne KS und auch noch ne 13ner...unglaublich :shock:


...ja was soll ich noch recht groß schreiben....meinen glückwunsch, johannes...und recht viele, schöne und unfallfreie kilometer mit deiner neuen liebe :wink:
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 4555
Registriert: 17.02.2008, 09:54
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1000XR

Re: Hinweis

Beitragvon OSM62 » 30.10.2009, 13:45

Da bin ich aber gespannt wie Sie aussehen wird.

Welcome back to the roots. :D
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Hinweis

Beitragvon Trimmer » 30.10.2009, 14:04

Ihr werdet staunen wie geil Jo's neue aussieht! :wink:
Zuletzt geändert von Trimmer am 30.10.2009, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Trimmer
 
Beiträge: 5249
Registriert: 04.06.2007, 21:29
Motorrad: Mehrere ;)

Re: Hinweis

Beitragvon Raifi » 30.10.2009, 14:05

gratuliere Jo zu Deiner Entscheidung 8) .......................................zumindest hast Du jetzt das Zweitbeste Motorrad :lol:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
Raifi
 
Beiträge: 5222
Registriert: 11.11.2006, 17:11
Wohnort: am chiemsee

Re: Hinweis

Beitragvon RHEINPFEIL » 30.10.2009, 14:07

Gerade überlegte ich noch, wie schön wäre es, einmal eine Duc zu besitzen, doch wenn man danach eh wieder ne BMW kauft, braucht man ja nicht wechseln. :roll:

Bin sowieso nur 5000 dieses Jahr gefahren, die anderen 10000+ mit den Rollern.
Gestern noch ein letzter Indian Summer ride durch die Eifel und das wars für dieses Jahr.
Bis zum Frühjahr werde ich mit dem Roller zur Waffelstation fahren.

Willkomen zurück und viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein.
Viele Grüße aus Köln
René
Benutzeravatar
RHEINPFEIL
 
Beiträge: 3006
Registriert: 07.01.2007, 11:51
Wohnort: Köln am Rhein
Motorrad: MBSLK

Re: Hinweis

Beitragvon hero » 30.10.2009, 14:10

Hallo jo,

ich wünsche dir, dass du mit der neuen K mehr glück hast, als mit der Alten, bei der dir bekanntlich gleich nach ein paar Jahren das Abblenlicht - Birnchen kaputt ging . . . :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Herzlichen Glückwunsch :!: :!: :!:
Gruss Heiner

´s isch halt so
Benutzeravatar
hero
 
Beiträge: 409
Registriert: 18.05.2008, 18:05
Wohnort: Ermstal
Motorrad: K13S

Re: Hinweis

Beitragvon k8 » 30.10.2009, 14:21

War irgendwie die ganze Zeit klar. Es gibt zur Zeit keine Alternative zur K 1300S.
Schon gar nicht ne GS! Hab selber nach der K 12S die 07er GSA 35.000km gefahren. Bin froh wieder auf nem richtigen Motorrad zu sitzen. :mrgreen:
Viel Spaß mit der 13er
_____________
Gruß Lutz
k8
 
Beiträge: 54
Registriert: 09.10.2005, 22:14
Wohnort: VIE

Re: Hinweis

Beitragvon Stealth » 30.10.2009, 14:30

Na also Jo,

jetzt hast du dich endlich frei gemacht :mrgreen: und kannst dich wieder in aller Öffentlichkeit freuen wie ein kleines Kind.

Glückwunsch zur 13er.

Gruß Stealth
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.
(Jean-Jacques Rousseau)

Gruß aus dem Wilden Süden, Thomas
Benutzeravatar
Stealth
 
Beiträge: 1286
Registriert: 02.05.2009, 13:13
Wohnort: Landkreis Esslingen

Re: Hinweis

Beitragvon mkoehle1 » 30.10.2009, 14:35

Hallo Johannes,

Glückwunsch zur Französin in BMW Racing Farben. Aber fährt man damit wirklich langsamer??? Ich dachte Dein Führerschein ist in Gefahr?

Michael
mkoehle1
 
Beiträge: 260
Registriert: 05.12.2005, 17:58
Wohnort: 85598 Baldham

Re: Hinweis

Beitragvon dehenner » 30.10.2009, 15:18

Gratulation zur Neuen und welcome back zum Propeller Johannes
Wünsche Dir viel Freude und so wenig Unannehmlichkeiten wie mit der ersten Französin!

Aber so ganz aus dem Herzen ist die Duc noch nicht ... wenn ich mir deine Signatur anschaue :wink:
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
Benutzeravatar
dehenner
 
Beiträge: 3152
Registriert: 06.05.2005, 18:11
Wohnort: Nähe Bochum

Nächste

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum