käfer3 hat geschrieben:oder wie man die Dinger an den vorderen Fußrasten bezeichnen mag, was haben die denn für ne Aufgabe
die Nippel meiner "K" habe ich beim Fahrsicherheitstraining leicht angekratzt, nach ende der Trainingsrunde mußte ich festellen, dass der Schalthebel dies nicht überlebt hat.
Ich habe weder in der Kurve runtergeschaltet noch hab ich sie hingelegt. Wie ist das denn möglich
Zum Glück war die Fa. Pielmeier mit einigen Vorführmaschinen vor Ort, so wurde ohne lange Diskussion ein Schalthebel von einer "S" in die meinige verpflanzt.
Auch hier an die Fa. Pielmeier ein herzliches Danke schön
Mmhh,
bei meiner GT sind beide Nippel fast wech und der Bugspoiler gleichmäßig angeschliffen,
aber der Schalthebel ist noch unversehrt.
Habe das gute Stück allerdings auch etwas nach oben gesetzt, damit die Elbkähne besser drunter kommen.
Gruß
Dieter