Tausch der Haltegriffe

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Tausch der Haltegriffe

Beitragvon SEAN » 03.05.2010, 16:04

Hallo,
wie unter ich Suche geschrieben hätte ich gerne die Haltegriffe der "S" auf meiner "R".

Wer welche über hat, dem nehme ich sie gerne ab.

Aber vielleicht will ja ein "S" Fahrer eine Gepäckbrücke montieren, und könnte deshalb welche der "R" brauchen, welche ja die Aufnahme der originalen Gepäckbrücke hat.
Dem schlage ich vor das wir tauschen. (Eine Gepäckbrücke von BMW habe ich auch hier und brauche sie nicht.)

Also, wer tauschen würde, bitte melden.

Gruß
Sean
Meine K13R ist ein echt geiles Bike, rennt dauernd mit einem Ständer rum
Benutzeravatar
SEAN
 
Beiträge: 129
Registriert: 08.04.2010, 20:39

Re: Tausch der Haltegriffe

Beitragvon dehenner » 03.05.2010, 16:08

Das wäre mir jetzt aber neu, dass man S gegen R tauschen kann.
Soviel ich weiß passt nur die 13er S-Gepäckbrücke an die 12er S (mit den zugehörenden Griffen)
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
Benutzeravatar
dehenner
 
Beiträge: 3152
Registriert: 06.05.2005, 19:11
Wohnort: Nähe Bochum

Re: Tausch der Haltegriffe

Beitragvon SEAN » 03.05.2010, 16:28

Versuch macht kluch.

Optisch betrachtet sollten die Aufnahmen passen.
Meine K13R ist ein echt geiles Bike, rennt dauernd mit einem Ständer rum
Benutzeravatar
SEAN
 
Beiträge: 129
Registriert: 08.04.2010, 20:39

Re: Tausch der Haltegriffe

Beitragvon rossi » 03.05.2010, 19:51

dehenner hat geschrieben:Das wäre mir jetzt aber neu, dass man S gegen R tauschen kann.
Soviel ich weiß passt nur die 13er S-Gepäckbrücke an die 12er S (mit den zugehörenden Griffen)



:!: :!: Sehe ich genau so :wink:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Tausch der Haltegriffe

Beitragvon Croissant » 03.05.2010, 20:26

SEAN hat geschrieben:Hallo,
wie unter ich Suche geschrieben hätte ich gerne die Haltegriffe der "S" auf meiner "R".

Wer welche über hat, dem nehme ich sie gerne ab.

Aber vielleicht will ja ein "S" Fahrer eine Gepäckbrücke montieren, und könnte deshalb welche der "R" brauchen, welche ja die Aufnahme der originalen Gepäckbrücke hat.
Dem schlage ich vor das wir tauschen. (Eine Gepäckbrücke von BMW habe ich auch hier und brauche sie nicht.)

Also, wer tauschen würde, bitte melden.

Gruß
Sean


dehenner hat geschrieben:Soviel ich weiß passt nur die 13er S-Gepäckbrücke an die 12er S (mit den zugehörenden Griffen)


DEM kann ich auf alle Fälle zustimmen, denn ich habe eben diesen Tausch "vollzogen".. :)
Wenn Du also meine abgebauten (von der 1200 S) Griffe gerne hättest gib einfach Zeichen... :lol:
...aber kein Tausch!
Grüße aus Baden
Klaus
laissez faire, laissez aller
Benutzeravatar
Croissant
 
Beiträge: 818
Registriert: 15.06.2007, 15:52
Wohnort: 76571 Gaggenau (Baden) E 8°18'38'' N 48°48'42''
Motorrad: K 1300S (2011)


Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum