Kahedo oder Baehr

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Kahedo oder Baehr

Beitragvon Smarty » 03.09.2010, 20:23

Hallo,

es gibt schon einiges zu den K1200S/K1300S Sitzbänken.
Doch so recht schlüssig wird man nicht daraus.
Baehr nimmt 249€ und Kahedo 310€.
Optisch, von der Grundausführung her sehen sie schon recht unterschiedlich aus.

Gibt es Erfahrungen, wo hier die Unterschiede im "Betrieb" liegen?

Bitte wenn möglich keine anderen Fabrikate ins Spiel bringen. Und auch keine anderen Sattler ... das hatten wir schon alles ...
Smarty
 

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon jonnyy-xp » 03.09.2010, 20:40

kahedo
jonnyy-xp
 

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon Dirty » 03.09.2010, 21:02

auf der K1200RS hatbe ich eine Baehr mal getestet und auf der K1200R Sport habe ich eine Kahedo.


meine persönliche Meinung: nimm die Kahedo
Gruß aus Oberfranken

Harry

R1200 GS LC | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
Dirty
 
Beiträge: 234
Registriert: 15.05.2008, 13:50
Wohnort: Oberfranken

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon Meister Lampe » 03.09.2010, 21:06

Keine von beiden ... :| und jezz :?:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10913
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon Dirty » 03.09.2010, 21:36

Meister Lampe hat geschrieben:Keine von beiden ... :| und jezz :?:

Gruß Uwe Bild


...na dann ist eh alles für'n Arsch
Gruß aus Oberfranken

Harry

R1200 GS LC | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
Dirty
 
Beiträge: 234
Registriert: 15.05.2008, 13:50
Wohnort: Oberfranken

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon rossi » 03.09.2010, 21:40

Dirty hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Keine von beiden ... :| und jezz :?:

Gruß Uwe Bild


...na dann ist eh alles für'n Arsch


Wenns für den Arsch ist dann ist es die
http://www.alles-fuern-arsch.de/home/tourer.php :mrgreen:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon Smarty » 04.09.2010, 09:21

Meister Lampe hat geschrieben:Keine von beiden ... :| und jezz :?:

Gruß Uwe Bild



... von dir habe ich keinen anderen Kommentar erwartet (Möhrenmapfer ...) :mrgreen: :roll:

P.S. Alles fürn Ar...? Die hatte ich schon auf der Triumph. Gute Qualität.
Zuletzt geändert von Smarty am 05.09.2010, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Smarty
 

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon Delf » 04.09.2010, 11:12

Hallo :) Hab sie beide gehabt,und wieder bei e bay vertickt :wink: :wink: Kahedo is gut für Turing :roll: da Sitzt e win Hase in nerr Furche :lol: :lol: Baer is gut wenn de in der kurve gerne den A.... :lol: :lol: :lol: bewegst,zum Touren is se zu glatt, :( echt anstrengend :lol: :lol:Hab mier ne Bagster drauf gemacht :D :D :D Universal Super :D :D :D
Das Leben besteht nicht aus vergangenen Tagen,sondern aus Tagen,an die man sich erinnert.
Benutzeravatar
Delf
 
Beiträge: 92
Registriert: 06.03.2009, 00:00
Wohnort: Neuendorf /Altmark

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon Meister Lampe » 04.09.2010, 11:16

Delf hat geschrieben:Hallo :) Hab sie beide gehabt,und wieder bei e bay vertickt :wink: :wink: Kahedo is gut für Turing :roll: da Sitzt e win Hase in nerr Furche :lol: :lol: Baer is gut wenn de in der kurve gerne den A.... :lol: :lol: :lol: bewegst,zum Touren is se zu glatt, :( echt anstrengend :lol: :lol:Hab mier ne Bagster drauf gemacht :D :D :D Universal Super :D :D :D



Mensch Delf :shock: , dass darfste doch hier nicht sagen , es geht nur um die anderen beiden Marken , Bagster möchte er hier nicht erwähnt haben , warum wird der Smarty uns noch verraten ... :mrgreen: , wir kennen sein Popo nicht ... :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10913
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon Thomas » 04.09.2010, 11:41

Meine Kahedo sieht nach 90Tkm noch aus wie am ersten Tag.
Bagster ist mir zu barock.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon Smarty » 04.09.2010, 16:23

Meister Lampe hat geschrieben:Mensch Delf :shock: , dass darfste doch hier nicht sagen , es geht nur um die anderen beiden Marken , Bagster möchte er hier nicht erwähnt haben , warum wird der Smarty uns noch verraten ... :mrgreen: , wir kennen sein Popo nicht ... :lol:

Gruß Uwe Bild


Genau ... was geht euch meine Anatomie an :mrgreen:

Nee, die Bagster "kenne ich ja schon". Deshalb wollte ich mal einen reinen Vergleich "Baehr - Kahedo" haben.
Smarty
 

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon Smarty » 04.09.2010, 22:28

Auf der Internetsuche nach "einer Sitzbank" bin ich bei einem Sattler auf folgendes gestossen ...

Gefällt mir gut ...

"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend Jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie machmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.

Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."

(John Ruskin/engl. Sozialreformer 1819-1900)
Smarty
 

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon Delf » 05.09.2010, 00:53

Smarty hat geschrieben:Auf der Internetsuche nach "einer Sitzbank" bin ich bei einem Sattler auf folgendes gestossen ...

Gefällt mir gut ...

"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend Jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie machmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.

Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."
Aha 8) Die Antwort haste schon ,also nehm Geld in die Hand und alles wird Gut fürn A.... :lol:
(John Ruskin/engl. Sozialreformer 1819-1900)
Das Leben besteht nicht aus vergangenen Tagen,sondern aus Tagen,an die man sich erinnert.
Benutzeravatar
Delf
 
Beiträge: 92
Registriert: 06.03.2009, 00:00
Wohnort: Neuendorf /Altmark

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon dixxi » 07.09.2010, 10:25

In diesem Thread geht es doch gar nicht um den Preis.
Die Gefahr besteht, dass man viel Geld ausgibt und doch nicht die Qualität (im Sinne von Gebrauchswert) bekommt, die man erwartet.
Gruß Dietmar                                                                       
Benutzeravatar
dixxi
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.03.2009, 14:49
Wohnort: SHA

Re: Kahedo oder Baehr

Beitragvon Smarty » 07.09.2010, 11:23

dixxi hat geschrieben:In diesem Thread geht es doch gar nicht um den Preis.
Die Gefahr besteht, dass man viel Geld ausgibt und doch nicht die Qualität (im Sinne von Gebrauchswert) bekommt, die man erwartet.


Stimmt :!:
Smarty
 

Nächste

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum