Verschrottet

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Verschrottet

Beitragvon HSV-Werner » 10.10.2010, 10:48

Nach langer Abwesenheit, möchte ich mich wieder zurückmelden. Ich bin Euch nicht untreu geworden, auch nicht dem Motorradfahren. Leider habe ich meinen schwarzen Blitz ( K 1200 S ) letzten Monat in Holland nahe Winterswijk verschrottet. Ein holländischer Biker hat mich beim Wenden übersehen. Ich habe noch versucht auszuweichen, bzw. Ihn nicht voll zu treffen, dass Ausweichen hat nicht mehr so geklappt, dass "Nicht-Treffen" schon. Wofür sich der NL-Biker letzter Woche, als er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, bedankte. Berührungspunkte waren die Vorderräder. Durch den Aufprall wurde ich unter meinem Motorrad begraben und rutschte mit dem Motorrad ca 150 - 200 m über die Straße, auch meine Puma-Stiefel sind nicht mehr zu gebrauchen. Nachdem mich zwei weitere Biker vom Motorrad befreit hatten, tat mir durch den Aufprall nur mein rechtes Handgelenk und die rechte Schulter weh. Der Holländer brach sich die Schulter und zog sich einen offenen Unterschenkelbruch zu. Er wurde mit dem Hubschrauber nach Enschede geflogen, da verdacht auf innere Verletzungen bestand. Hat sich zum Glück nicht bestätigt. Jetzt beginnt die Regulierung des Schadens. Für meinen schwaren Blitz gibt es nur Zeitwert, der weit unter meiner Vorstellung liegt. Na ja, jetzt gibt es eine neue, eine weiße K 1300 s. Steht in Minden, kann abgehohlt werden, wenn die Versicherung zahlt. Ich habe mit Ralf auch Ralle genannt, letzte Woche gesprochen, um Sie ein wenig zu individualisieren.

Näheres später

HSV-Werner
HSV-Werner
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2007, 18:46
Wohnort: 48599 Gronau

Re: Verschrottet

Beitragvon Heinz » 10.10.2010, 10:57

ist ja noch mal gut gegangen, weiterhin gute Besserung.
Heinz
 

Re: Verschrottet

Beitragvon Unbekannt » 10.10.2010, 11:02

Heinz hat geschrieben:ist ja noch mal gut gegangen, weiterhin gute Besserung.



yepp, Glück im Unglück. Zukünftig Glück ohne Unglück

jo
Unbekannt
 

Re: Verschrottet

Beitragvon Ralle » 10.10.2010, 11:23

Hi Werner, welcome back. Und viel Spaß dabei, wenn Du in Zukunft immer zweimal Geburtstag feierst.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Re: Verschrottet

Beitragvon Anthony » 12.10.2010, 20:05

Geld ist nicht alles.

Hauptsache Du hast Dir bei der "Verschrottung" keinen bleibenden gesundheitlichen Schaden zugezogen.

LG
Andreas
"Demut und Bescheidenheit sind für mich Begriffe, die zu Unrecht vollständig ausgestorben sind." - Dieter Nuhr 2011
Bild
Benutzeravatar
Anthony
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.05.2007, 20:06
Wohnort: D 63683 Ortenberg

Re: Verschrottet

Beitragvon Brocki » 15.10.2010, 19:03

Na dann auf ein Neues und lass das Wenden :!: :!:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Benutzeravatar
Brocki
 
Beiträge: 6156
Registriert: 27.06.2008, 13:21
Wohnort: Okerterrassen

Re: Verschrottet

Beitragvon schubbler » 15.10.2010, 19:10

Hi Werner,

also herzlichen Glückwunsch zum neuen, zweiten Geburtstag! :wink:
Ich hoffe gesundheitlich ist oder wird alles wieder gut - Metall und Plastik kann man einfacher ersetzen! :wink:
Gruß

Frank
__________________________________________
XJR1300SP - K1200S (2005) - K1200S (2006) - K1200R Sport (2007) - K1300GT (2009)

A fool with a tool is still a fool!
schubbler
 
Beiträge: 1894
Registriert: 05.03.2006, 11:36
Motorrad: K 1300 GT


Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Biker1957 und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum