Empfiehlt mir wer einen guten Händler in / im Raum Frankfurt

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Re: Empfiehlt mir wer einen guten Händler in / im Raum Frankfurt

Beitragvon Donnergrollen » 30.01.2011, 17:19

twice hat geschrieben:Von Ffm Nl habe ich auch die ''Schnautze '' voll. Ich bringe meine nach Gießen zu ASW und das schon seit 2005.



Der Meister bei ASW ist top,
hat mir schon sehr oft weitergeholfen :!:

Gruss Harald
____________________
Gruss Harald
Benutzeravatar
Donnergrollen
 
Beiträge: 1416
Registriert: 08.02.2007, 08:40
Motorrad: K13S

Re: Empfiehlt mir wer einen guten Händler in / im Raum Frankfurt

Beitragvon BMW Michel » 30.01.2011, 17:38

Smarty hat geschrieben:Naja, ich glaube, das darf man jetzt aber nicht verallgemeinern.

Das mit dem ... alle Niederlassungen sind arrogant uns haben es nicht nötig ist ja schon ein gut passendes Klischee; aber mit dem Klammersack sind die auch nicht gepudert.
Also ob die das so jahrelang durchhalten könnten.

Wie gesagt, ich pers. und auch einige Kollegen haben diese Erfahrungen speziell in Ffm nicht gemacht.

Ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er es nochmals probiert / eine zweite Chance gibt, oder nicht.

Das andere Werkstätten (nicht NL´s) immer nett, freundlich und kompetent sind, ist auch nicht so ganz die Wahrheit :roll:


Sage auch nicht das dies sicher bei allen ist, waren halt nur
meine Erfahrungen :wink:
Allerdings liegt auf der Negativskala unsere MB NL ganz weit vorn :wink: dagegen
waren selbst die Frankfurter noch freundlich :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 14:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Vorherige

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum