Maxell63 hat geschrieben:Ich kenne KEIN anderes Moped, das einen derartigen Spagat in Hinblick auf die Einsatzbreite hinbekommt
kligis hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Ich kenne KEIN anderes Moped, das einen derartigen Spagat in Hinblick auf die Einsatzbreite hinbekommt
Da sachse wat
Gruss
kligis
kligis hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Ich kenne KEIN anderes Moped, das einen derartigen Spagat in Hinblick auf die Einsatzbreite hinbekommt
Da sachse wat
Gruss
kligis
Andrew6466 hat geschrieben:Ich finde ja, an der S ist so viel Verkleidung ringsrum ...
Andrew
BMax hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ich finde ja, an der S ist so viel Verkleidung ringsrum ...
Andrew
... und deshalb würde ich auf jeden Fall die Spocht bevorzugen, und nicht nur aus optischen Gründen
Gibbet aber nicht
Vessi hat geschrieben:ganz einfach...ks + sbk + flex = spocht....
Horst_C hat geschrieben:Also wenn man Sporttourer versteht als ein Mopped, dass einen schnell und manchmal auch mit Gepäck und Sozia halbwegs bequem durch ganz Europa bringen kann mit Spass-Einlagen auf schnellen - und/oder sehr kurvigen Strecken, durch die Dolos oder die Seealpen etc. Dann ist die K1300s der perfekte Sport-Tourer ! Ich habe sie geliebt und nach 30.000 km verkauft - und würde sie mir wieder kaufen.
Wenn man überwiegend allein fährt und den Schwerpunkt absolut auf sportliches Fahren hat - sollte es aber die RR sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste