Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon Schneemann » 25.05.2011, 09:11

Hallo,
Bin die Tage mit der Biene beim :D gewesen. Beim Smaltalk hat mir der Verkäufer ein Angebot für meine Biene (05) gemacht.
Angeblich sind kaum Gebrauchte auf dem Markt, deshalb ist der Ankaufspreis etwas höher.
Dann gab es noch einen guten Kurs auf den Vorführer und schon hatte ich kurzfristig ein Problem," Wie sage ich es meiner Frau!"
Dieses wurde dann noch ausgeräumt und nächste Woche hole ich die rote 1300S. :lol:


Gruß
Uwe
Grüße vom Edersee
Uwe
Benutzeravatar
Schneemann
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2010, 22:15
Wohnort: Frankenberg (Eder)

Re: Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon Thomas » 25.05.2011, 09:16

schon hatte ich kurzfristig ein Problem," Wie sage ich es meiner Frau!"
Dieses wurde dann noch ausgeräumt

Hast Du Dich von ihr getrennt?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon Lachgummi » 25.05.2011, 11:51

Man(n) muss halt wissen wie man seine Prioritäten definiert :mrgreen:
Der Lachgummi
Benutzeravatar
Lachgummi
 
Beiträge: 5224
Registriert: 03.07.2009, 12:36
Motorrad: MultiStrada

Re: Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon BMW Michel » 25.05.2011, 12:04

Lachgummi hat geschrieben:Man(n) muss halt wissen wie man seine Prioritäten definiert :mrgreen:


Jep bei solchen Entscheidungen auf jeden Fall :mrgreen:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Re: Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon oberon » 25.05.2011, 12:09

Hi Michel,
Glückwunsch und willkommen im Club
Gaston
Benutzeravatar
oberon
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.05.2007, 11:06
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon BMW Michel » 25.05.2011, 12:11

oberon hat geschrieben:Hi Michel,
Glückwunsch und willkommen im Club
Gaston


:?:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Re: Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon Schneemann » 25.05.2011, 17:56

Hallo,
die Prioritäten sind doch klar verteilt.
Erst das Motorrad :mrgreen: (gut das meine Frau hier nicht mitlesen kann).
Solche entscheidungen trifft Mann natürlich mit der besseren Hälfte. Sie trauert der Biene doch ein wenig nach, wegen der Farbe :!:
Der Vorteil ist Sicherlich, das die Bagster,Lenkererhöhung, Koffersatz sowie Scheibe an der 1300er auch passen.
Nur der Remus Hexacone at leider nicht. Der wird die Tage das Schwimmen in der Bucht lernen.

Gruß
Uwe
Grüße vom Edersee
Uwe
Benutzeravatar
Schneemann
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2010, 22:15
Wohnort: Frankenberg (Eder)

Re: Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon Norbert K. » 25.05.2011, 18:28

Hallo Uwe, herzlichen Glückwunsch zum schnellen Entschluss. Das war bei mir letztes Jahr so ähnlich, nur das ich quasi nach dem "Small-Talk" Nägel mit Köpfen gemacht habe und meine Holde mit dem Kaufvertrag überraschte! :lol:
Norbert K.
 

Re: Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon rossi » 25.05.2011, 18:38

Gratuliere .
Bei mir war es auch so ,kam heim mit dem unterschriebenen Vertrag..wir reden bis heute kaum :lol:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon Stealth » 25.05.2011, 18:44

Schneemann hat geschrieben:ein Angebot für meine Biene
...
einen guten Kurs auf den Vorführer
...
hole ich die rote 1300S


Die natürlichste Reihenfolge :roll: :mrgreen:

Glückwunsch und viel Spass mit der 13er
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.
(Jean-Jacques Rousseau)

Gruß aus dem Wilden Süden, Thomas
Benutzeravatar
Stealth
 
Beiträge: 1286
Registriert: 02.05.2009, 14:13
Wohnort: Landkreis Esslingen

Re: Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon Norbert K. » 25.05.2011, 19:11

rossi hat geschrieben:Gratuliere .
Bei mir war es auch so ,kam heim mit dem unterschriebenen Vertrag..wir reden bis heute kaum :lol:

Da habe ich kein Problem mit Mary. Da ich schon in der Branche war, als wir zusammen kamen, ist es bis heute meine Angelegenheit, über Autos und Motorraeder zu entscheiden. :lol:
Es gab zwar schon mal die eine oder andere Diskussion, aber das war
nicht lange anhaltend! :roll: :lol:
Norbert K.
 

Re: Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon rossi » 25.05.2011, 19:15

Dann sei froh Norbert,
meine wird im bezug auf Motorräder immer komischer...ist aber ne Berufskrankheit bei ihr . :(
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon Schneemann » 25.05.2011, 19:25

Hallo Norbert,
meine Frau kennt mich auch nur mit einem Motorrad. Trotzdem wird des öfteren mal Diskutiert wie der Sonntag gestalte wedn soll ! :mrgreen:

Rossi,
Meine bessere Hälfte hat zwar Berufsbedingt nichts damit zu tun, konnte aber auch schon Chronisch sein.

Gruß
Uwe
Grüße vom Edersee
Uwe
Benutzeravatar
Schneemann
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2010, 22:15
Wohnort: Frankenberg (Eder)

Re: Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon rossi » 25.05.2011, 19:32

Bei uns hier ist es zur Zeit wie ein Virus, gestern schon Nummer 6 ..und das im Mai im Umkreis von 50 km ...die dunkelziffer ist bestimmt noch höher.
Von den Verletzten ganz zu schweigen .
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Zwei mal guter Preis gleich K1300S

Beitragvon Flux » 25.05.2011, 19:39

Schneemann hat geschrieben:. . . " Wie sage ich es meiner Frau!"
Dieses wurde dann noch ausgeräumt und nächste Woche hole ich die rote 1300S. :lol:
Gruß
Uwe


Das Problem kenn ich . . . deswegen habe ich mein Frauchen einfach mitgenommen
als ich vor 2 Wochen meine GT gekauft habe . . . :mrgreen:
Ach ja, herzlichen Glückwusch zum sehr schönen, roten Moped.

Gruss Flux
Flux
 

Nächste

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum