Motorrad Xenon-Kit / H7 Lampe

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Motorrad Xenon-Kit / H7 Lampe

Beitragvon WalterP » 08.11.2012, 18:34

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Motorrad Xenon-Kit / H7 Lampe, bzw. hat diese verbaut.
Die zusätzliche Lichtausbeute würde mich hier besonders intessieren - Preis ist ja wirklich moderat

http://www.2wheels4u.de/de/onlineshop/m ... t-h7-lampe
Grüsse aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !
Benutzeravatar
WalterP
 
Beiträge: 166
Registriert: 01.11.2011, 16:52
Wohnort: Bad Arolsen
Motorrad: K1300S

Re: Motorrad Xenon-Kit / H7 Lampe

Beitragvon Horst_C » 08.11.2012, 19:57

Ja, hatte ich in meiner K1300s eingebaut. Hielt 35.000 km ohne Mucken. Dann Mopped verkauft.#
Das Licht ist deutlich weisser, die Strasse wird scharf ausgeleuchtet. Du hast auf jeden Fall ein sichereres Gefühl !.
Tüv war übrigens kein Problem--sprich Plakette habe ich bekommen

War eine gute Investition !
Das Leben ist wie eine Rennstrecke---Es gibt einen Startpunkt und einen Zielpunkt. Wichtig ist, dazwischen möglichst die Ideallinie zu finden.
Benutzeravatar
Horst_C
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.12.2009, 19:19
Wohnort: Schwetzingen
Motorrad: 1300GT + 1250 GS

Re: Motorrad Xenon-Kit / H7 Lampe

Beitragvon Meister Lampe » 08.11.2012, 21:40

Da gibt es noch die gute alternative Sportsblue 80W , habe ich zufällig im Programm ... :mrgreen: , da mich die Steuergeräte in letzter Zeit etwas geärgert haben und ich einige getauscht habe ... :roll:

Gtruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Motorrad Xenon-Kit / H7 Lampe

Beitragvon Horst_C » 09.11.2012, 00:19

@ Uwe...hab ich auch gehört das es da in letzter Zeit als Ärger gab mit den Steuergeräten....Hatte ich Gott sei dank nicht bei meinem Satz. Deine Lampe ist eine gute Alternative !
Das Leben ist wie eine Rennstrecke---Es gibt einen Startpunkt und einen Zielpunkt. Wichtig ist, dazwischen möglichst die Ideallinie zu finden.
Benutzeravatar
Horst_C
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.12.2009, 19:19
Wohnort: Schwetzingen
Motorrad: 1300GT + 1250 GS

Re: Motorrad Xenon-Kit / H7 Lampe

Beitragvon stma » 09.11.2012, 10:27

Meister Lampe hat geschrieben:Da gibt es noch die gute alternative Sportsblue 80W , habe ich zufällig im Programm ... :mrgreen: , da mich die Steuergeräte in letzter Zeit etwas geärgert haben und ich einige getauscht habe ... :roll:

Gtruß Uwe Bild


Wie sieht es mit der Hitzeentwicklung bei diesem Leuchtmittel aus?

Gruß

Stefan
stma
 
Beiträge: 1314
Registriert: 19.04.2010, 12:29
Motorrad: R1250 GS ADV

Re: Motorrad Xenon-Kit / H7 Lampe

Beitragvon Norbert K. » 09.11.2012, 10:53

Horst_C hat geschrieben:@ Uwe...hab ich auch gehört das es da in letzter Zeit als Ärger gab mit den Steuergeräten....Hatte ich Gott sei dank nicht bei meinem Satz. Deine Lampe ist eine gute Alternative !

Ach, Horst, Du auch :?: :lol:
Norbert K.
 


Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum