Na ja, was immer wir uns auch wünschen ... ist eh ein Auslaufmodell
für mich war immer nur wünschenswert ein geringeres Gewicht und mind. 24 l Tankvolumen
BMW-Modellpolitik ist für mich weder nachvollziehbar noch sonderlich attraktiv
VG
Vessi hat geschrieben:...
...und ein weicheres fahrwerk...:-)
stma hat geschrieben:
• Vierzylinder-Reihenmotor mit 999 cm3 Hubraum. Leistung 118 kW
(160 PS) bei 11 000 min-1, maximales Drehmoment 112 Nm bei
9 250 min-1.
...ich meine das hier! Das Drehmoment liegt zu spät an...!
Gruß Stefan
speedolli hat geschrieben:Immer diese Materialdiskussionen.
Der bessere Fahrer fährt mit einer K1300R dem S1000R-Fahrer und dem S1000XR-Fahrer und dem R1200R-Fahrer um die Ohren.
Der bessere Fahrer fährt mit einer S1000R dem K1300R-Fahrer und dem S1000XR-Fahrer und dem R1200R-Fahrer um die Ohren.
Der bessere Fahrer fährt mit einer S1000XR dem K1300R-Fahrer und dem S1000R-Fahrer und dem R1200R-Fahrer um die Ohren.
Der bessere Fahrer fährt mit einer R1200R dem K1300R-Fahrer und dem S1000R-Fahrer und dem S1000XR-Fahrer um die Ohren.
Diese Liste kann man noch um viele viele Mopeds erweitern.
speedolli hat geschrieben:Immer diese Materialdiskussionen.
Der bessere Fahrer fährt mit einer K1300R dem S1000R-Fahrer und dem S1000XR-Fahrer und dem R1200R-Fahrer um die Ohren.
Der bessere Fahrer fährt mit einer S1000R dem K1300R-Fahrer und dem S1000XR-Fahrer und dem R1200R-Fahrer um die Ohren.
Der bessere Fahrer fährt mit einer S1000XR dem K1300R-Fahrer und dem S1000R-Fahrer und dem R1200R-Fahrer um die Ohren.
Der bessere Fahrer fährt mit einer R1200R dem K1300R-Fahrer und dem S1000R-Fahrer und dem S1000XR-Fahrer um die Ohren.
Diese Liste kann man noch um viele viele Mopeds erweitern.
Meister Lampe hat geschrieben:Wir beide bleiben bei der K, ist doch klar ...
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