Thomas hat geschrieben:Wenn der Überschlagschutz vor der Kurve die Bremse freigibt, weil das schwere, stempelnde Hinterrad den Bodenkontakt verliert, muss ich neidvoll anerkennen, dass die kettenbetriebenen Mitfahrer mit Antihopping Kupplung dieses Muffensausen nie kennenlernen werden.
Ein gut eingestellter Öler macht übrigens keine Arbeit, sifft nicht nennenswert herum und hält die ganze Saison ohne Nachfüllen durch.
Thomas ?????
Verstehe Dein Problem nicht sooo ganz?
Ich fahre meine 5te K...
erst 2....1200er und
dann 3.... K1300S meistens Durchschnittslaufleistungen umme 70-80000km
"JEDE" von ihnen hatte eine Anti-Hopping Kupplung verbaut "NIE" gab es Probleme damit..
Ja Du liest richtig
den es gibt sie für unsere "K".....die Anti-Hopping Kupplung..
ich fahre Serpentinen,...bremse Spitzkehren nicht nur mit der Bremse sondern auch über das runterschalten an.......ganz gleich bei welcher Drehzahl auch immer
ob vom 6ten/5ten einfach runter bis in den 3ten/2ten/ oder gar 1ten Gang.....da gibt es mit nichten auch nur den Ansatz von Stempel.Die AHK...gleicht dies völlig aus..
Hier meine Info..
C2 Anti Hopping Kupplung (Art. MBBMW01)
Fat-Cat Performance Parts
Spaichingerstr. 4
78582 Balgheim
http://www.fat-cat.euE-mail:
info@fat-cat.euTel: 07424-9313899
Hr: Dipl.Wirt.Ing.(FH) Timo Dreher
gebe zu...ist KEINE GEIZ IST GEIL Angelegenheit....aber ist sie erst einmal drinn,habe ich für Jahre Spass und gute Laune beim fahren..und da kommt die Investition...mehrfach wieder rein
eingebaut hat sie mein BMW Händler...
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.