Ich hab's getan ... Bye K13S

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Re: Ich hab's getan ... Bye K13S

Beitragvon Alex12349 » 19.04.2013, 16:25

Beule hat geschrieben:Oh je Kai

Wie soll ich dich auf er GS erkennen :D

Na wir werden sehen mit der 13er hats ja auch gekalppt :mrgreen:


Hat die etwa Junge geworfen :lol:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Benutzeravatar
Alex12349
 
Beiträge: 658
Registriert: 02.09.2012, 09:38
Wohnort: Bayern
Motorrad: hatte mal BMW K1300S

Re: Ich hab's getan ... Bye K13S

Beitragvon c-p » 19.04.2013, 18:06

Maze hat geschrieben:
Maxell63 hat geschrieben: Und die neue GS finde ich einfach geil. Bin mal auf den Vergleich gespannt


mir würde ein Vergleich "alte" GS vs "neue" GS schon reichen


Ich wollte eigentlich von der alten auf die neue GS "updaten" , habe es nach einer ausgiebigen Probefahrt aber gelassen. :roll: Bis 6000 rpm kein für mich (!) spürbarer Unterschied, dann hat die neue deutlich mehr Dampf ,ist aber m.E. für eine GS uninteressant und immer noch meilenweit von der K entfernt :mrgreen: . Niedrige
Drehzahl (Gelände,wo die wenigsten GS fahren :lol: ) kann meine alte besser . High speed scheint unverändert , da ist nix von der Mehrleistung zu merken.
Ist sicher in vielen Details besser als die alte ,aber die sind für mich nicht so relevant.
Grüße C-P
Organspender retten Leben !!!
Benutzeravatar
c-p
 
Beiträge: 381
Registriert: 23.07.2011, 16:59
Wohnort: Neustadt bei Coburg
Motorrad: K13R,R12GS,K16Gt,GS8

Re: Ich hab's getan ... Bye K13S

Beitragvon Smarty » 20.04.2013, 18:16

Smarty hat geschrieben:Das bissele Wasserkühlung hin oder her ... der Charakter des Boxers wird sich nicht ändern.
Die ganzen neuen elektronischen Gimmicks sind natürlich auch recht interessant 8)
... und das Design hat was 8)

Ne GS mit normalem Lenker ist eben ein ganzes Stück authentischer als ne K1300S mit SBL :lol:

Man könnte ja mal Stummel an die GS schrauben :wink:

Nach dem was ich in der Motorrad News gelesen habe, hat der Boxer den Charakter (Schütteln) ja doch merklich abgelegt :idea:
Smarty
 

Re: Ich hab's getan ... Bye K13S

Beitragvon Meister Lampe » 20.04.2013, 18:19

Smarty hat geschrieben:Nach dem was ich in der Motorrad News gelesen habe, hat der Boxer den Charakter (Schütteln) ja doch merklich abgelegt :idea:


Du sollst nicht nur lesen und glauben was so alte verknöterte Journalisten schreiben , einfach mal selber fahren und sich durchschütteln lassen , der eine steht darauf der andere nicht ... :wink: , habe das mal mit einem Sirometer geprüft ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10913
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Ich hab's getan ... Bye K13S

Beitragvon Vessi » 20.04.2013, 18:19

ich warte so lange, bis sich die krankenkassen am kauf beteiligen... :mrgreen:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Ich hab's getan ... Bye K13S

Beitragvon Meister Lampe » 20.04.2013, 18:26

Aber dann lass dir auch die stärkere Haftcreme für die Dritten aufschreiben , es könnte klappern während der Fahrt ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10913
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Ich hab's getan ... Bye K13S

Beitragvon Smarty » 20.04.2013, 19:55

Schon richtig ... fahren muss man selbst :D

Wird sich schon mal ergeben :idea:
Smarty
 

Re: Ich hab's getan ... Bye K13S

Beitragvon Vessi » 20.04.2013, 19:57

der denkt immer noch dran... :shock:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Ich hab's getan ... Bye K13S

Beitragvon Smarty » 20.04.2013, 21:25

Yep ... die hat was :idea:

Muss man einfach zugeben :wink:

Ist aber auch ganz schön teuer ... aber nach einem Jahr kommen die ersten guten Gebrauchtkräder 8)
Smarty
 

Vorherige

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum