harry 1150 hat geschrieben:...Dies warem alles 12er Probleme und nicht bei der 13er.Da fällt mir bis auf die defekten Griffeinheiten , Blinkerbetätigung sonst auch nichts ein...
Igi hat geschrieben:kannst du mir sagen warum es gerade eine mit 82Tkm sein soll >>>kost die nix oder was
Motorradfahrer hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:...Dies warem alles 12er Probleme und nicht bei der 13er.Da fällt mir bis auf die defekten Griffeinheiten , Blinkerbetätigung sonst auch nichts ein...
Haben die denn bei der 1300er auch den Kardan geändert? Hält das Teil jetzt länger als 30000km?
Man hört bei BMW doch oft, dass die Kardanantriebe nicht länger durchhalten als anderswo eine Antriebskette!
Jedenfalls sind mir in unserem Motorradclub einige Fälle von Kardanreparaturen bei K- und R-Modellen bekannt.
Kadreizehnhundert hat geschrieben:Hallo,
mein Händler hat auch immer reichlich rumstehen, allerdings nicht deine Ecke. Mit dem Händler
habe ich nur gute Erfahrung gemacht.
http://www.motorrad-weihe.de/gebraucht.php?action=2
Gruß
Frank
mikels hat geschrieben:Bei der Weisswurstblauen schaut es fast so aus als hätte sie kein ESA .....
harry 1150 hat geschrieben:Also zu den Kilometern.Denke an den evtl.Wiederverkauf nach deiner Fahrzeit.Wird Scheixxe sein die anständig wieder zu Verkaufen! warte doch noch ein paar Wochen ab , je näher der Herbst kommt umso billiger werden die doch und es kommen täglich neue Angebote dazu.Rückrufaktionen sollten egal was du kaufst alle gemacht sein so wie ein Lückenloses Serviceheft! Dann solltest du einigermasen auf der sicheren Seite sein.Dazu noch Händlergarantie und es paßt.Wenn eine 12er dann würde ich nach Bj.ab 9.07.schauen mit max.30.000km.
Gruß Harry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste