LED Leiste von Claus Sailer

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

LED Leiste von Claus Sailer

Beitragvon Mille » 17.12.2013, 01:29

Hallo zusammen,
habe in der Bucht eine optisch klasse LED Tageslicht Leiste gesehen.
Hat jemand die schon montiert und haelt es was es verspricht?

http://www.ebay.de/itm/121222790084?ssP ... 1423.l2649

Danke
Klaus
Er konnte nicht bis drei zählen, aber man musste trotzdem mit ihn rechnen!
Benutzeravatar
Mille
 
Beiträge: 93
Registriert: 13.01.2013, 08:18
Wohnort: 49424 Goldenstedt
Motorrad: K1300S Bj.2012

Re: LED Leiste von Claus Sailer

Beitragvon Alex12349 » 17.12.2013, 06:12

Viel Spaß beim Sauber machen
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Benutzeravatar
Alex12349
 
Beiträge: 658
Registriert: 02.09.2012, 08:38
Wohnort: Bayern
Motorrad: hatte mal BMW K1300S

Re: LED Leiste von Claus Sailer

Beitragvon Meister Lampe » 17.12.2013, 12:39

Naja , da gibt es schon mehrere möglichkeiten , aber Nachts möchte ich das Tagfahrlicht nicht an haben , es nervt ... :? , du kannst jedes Tagfahrlicht nehmen und es bei der KS links und rechts länglich neben dem Kühler setzen , habe ich mal jemanden verlegt , dass sah sehr gut aus und tolle Wirkung , seperat über einen Schalter zu bedienen , die zugelassenen für Autos dürfen auch an Mopeds geschraubt werden ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: LED Leiste von Claus Sailer

Beitragvon Mille » 17.12.2013, 15:53

Alex12349 hat geschrieben:Viel Spaß beim Sauber machen


Muss ich das verstehen? Die leiste wird unter die Verkleidung gesetzt wo kein Dreck hin kommt!
Er konnte nicht bis drei zählen, aber man musste trotzdem mit ihn rechnen!
Benutzeravatar
Mille
 
Beiträge: 93
Registriert: 13.01.2013, 08:18
Wohnort: 49424 Goldenstedt
Motorrad: K1300S Bj.2012

Re: LED Leiste von Claus Sailer

Beitragvon Mille » 17.12.2013, 15:56

Meister Lampe hat geschrieben:Naja , da gibt es schon mehrere möglichkeiten , aber Nachts möchte ich das Tagfahrlicht nicht an haben , es nervt ... :? , du kannst jedes Tagfahrlicht nehmen und es bei der KS links und rechts länglich neben dem Kühler setzen , habe ich mal jemanden verlegt , dass sah sehr gut aus und tolle Wirkung , seperat über einen Schalter zu bedienen , die zugelassenen für Autos dürfen auch an Mopeds geschraubt werden ... :wink:

Gruß Uwe Bild


Hallo,
die Tageslicht Birne wird entfernt wo dann das LED angeschlossen wird. Keine Ahnung was da nerven soll Nachts?
Wenn ich deine Antwort richtig interpretiere dann hast diese auch noch nicht geshen nur auf dem Bild was ich gesendet habe?


Gruss
Klaus
Er konnte nicht bis drei zählen, aber man musste trotzdem mit ihn rechnen!
Benutzeravatar
Mille
 
Beiträge: 93
Registriert: 13.01.2013, 08:18
Wohnort: 49424 Goldenstedt
Motorrad: K1300S Bj.2012

Re: LED Leiste von Claus Sailer

Beitragvon Meister Lampe » 17.12.2013, 17:57

Mille hat geschrieben:
Hallo,
die Tageslicht Birne wird entfernt wo dann das LED angeschlossen wird. Keine Ahnung was da nerven soll Nachts?
Wenn ich deine Antwort richtig interpretiere dann hast diese auch noch nicht geshen nur auf dem Bild was ich gesendet habe?


Gruss
Klaus


Erstens wird es beim Standlicht angeschlossen und nicht an der Tageslichtbirne und zweitens leuchtest du im Sichtfeld mit den LEDs und das blendet dann , deshalb habe ich es auch abgeschaltet in der Dunkelheit und tiefer im Kühlerbereich andere gesetzt , wenn ich deine Antwort richtig interpretiere hast du mich falsch interpretiert ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: LED Leiste von Claus Sailer

Beitragvon Mille » 17.12.2013, 20:05

Hallo,
alles klar habe verstanden!
Kann ich den wenn ich die LED's montiere laut Anweisungen auch schalten? wahrscheinlich nicht oder? Da es ja das Tageslicht ist.
Koennte man da irgendwie einen Schalter zwischen setzen so das es bei Bedarf schaltbar ist? Denke das wird schwierig oder hat jemand eine Idee?
Denn wo die LED's laut Anweisungen montiert warden sollen finde ich eine gute Loesung. Zumindestens optisch...

Vielleicht hat jemand eine Loesung.

danke
Klaus
Er konnte nicht bis drei zählen, aber man musste trotzdem mit ihn rechnen!
Benutzeravatar
Mille
 
Beiträge: 93
Registriert: 13.01.2013, 08:18
Wohnort: 49424 Goldenstedt
Motorrad: K1300S Bj.2012

Re: LED Leiste von Claus Sailer

Beitragvon Alex12349 » 18.12.2013, 17:53

Sollte Normal gedimmt werden damit es Zulässig ist bei Dunkelheit???
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Benutzeravatar
Alex12349
 
Beiträge: 658
Registriert: 02.09.2012, 08:38
Wohnort: Bayern
Motorrad: hatte mal BMW K1300S

Re: LED Leiste von Claus Sailer

Beitragvon Stevie » 18.12.2013, 20:31

Kirmesbeleuchtung.
Echt peinlich.
Benutzeravatar
Stevie
 
Beiträge: 341
Registriert: 01.03.2010, 20:18
Wohnort: Im schönen Rheinland

Re: LED Leiste von Claus Sailer

Beitragvon Mille » 19.12.2013, 11:18

Stevie hat geschrieben:Kirmesbeleuchtung.
Echt peinlich.


Alles Geschmackssache.....
Vielleicht bist du ja peinlich :wink:
Er konnte nicht bis drei zählen, aber man musste trotzdem mit ihn rechnen!
Benutzeravatar
Mille
 
Beiträge: 93
Registriert: 13.01.2013, 08:18
Wohnort: 49424 Goldenstedt
Motorrad: K1300S Bj.2012

Re: LED Leiste von Claus Sailer

Beitragvon Steinway » 11.09.2014, 22:14

Hallo zusammen,

seit knapp zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer K13S (BJ 2010, 16.000km) und ich muss sagen: ein geiles Teil! Ich habe mich schon seit längerem mit dem Gedanken getragen, meine 1200er Bandit zu ersetzen, und nachdem ein Nachbar die K (dank dem unablässigen Einsatz seiner Freundin :lol: ) loswerden wollte und das Schmuckstück wie aus dem Ei gepellt da stand, konnte ich einfach nicht anders...

Erste Amtshandlung nach einer Fahrt in der Dunkelheit: Osram Nightbreaker statt der trüben Standardfunzeln montiert - viel besser! Weil ich das Leuchtturmstandlicht auch nicht wirklich prickelnd fand, habe ich mir bei ebay die o.g. LED-Leiste bestellt. Die Leiste ist mit E-Nummer als Standlicht zugelassen und sieht nach Einbau aus, als sei sie serienmäßig von BMW verbaut. Ist leider schlecht zu fotografieren... Einziger Wermutstropfen: Für ein echtes Tagfahrlicht wie bei der GS ist sie (in Verbindung mit dem Abblendlicht) nicht ganz hell genug, aber trotzdem gut wahrnehmbar.

Nächste Projekte: SW-Motech Tankrucksack, LED-Blinker hinten und ein anderer Auspuff (nach allem was ich gelesen habe wird es wohl ein AC Schnitzer Stealth). Außerdem steht einmal neu einkleiden auf dem Programm: Da es eine Dainese Lederkombi sein soll, aber keine Standardgröße passt, wird es wohl eine Maßanfertigung werden müssen. Hätte ich doch nur die Folgekosten bedacht, als ich bei der K zugeschlagen habe... :lol:

Viele Grüße

Karsten
Steinway
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2014, 01:22
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: K1300S

Re: LED Leiste von Claus Sailer

Beitragvon bmw-siggi » 12.09.2014, 04:39

bmw-siggi
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.08.2010, 13:26
Wohnort: Schifferstadt
Motorrad: BMW K1300S


Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum