Voll Lackierung

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Re: Voll Lackierung

Beitragvon Chucky1978 » 28.12.2013, 18:59

Mille hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wenn ich die Verkleidung selber demontieren möchte, wie einfach oder komplettiert ist es?
Na ja, bin handwerklich eigentlich begabt und kein Bürokratischer Mensch.
Könnt ja mal eine Schwierigkeitsgrad nennen, wobei die 10 sehr schwer und die 1 einfach ist!!

Muss man etwas besonders beachten??

Danke
Klaus


Würde sagen Stufe 0,5-1. Wenn du weißt wie man eine Schraube öffnet, und nicht halb blind bist, um Schrauben zu übersehen, ist das eine Sache von vielleicht 5 Minuten bei einer Vollverkleidung und je nach Werkzeug. Ansonsten eine Minute bis 2 mit einem kleinen Akkuschrauber und Winkelaufsatz.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Voll Lackierung

Beitragvon Mille » 28.12.2013, 19:24

Hallo,
Alles vorhanden!!!
Denke das bekomme ich hin.

Danke
Klaus
Er konnte nicht bis drei zählen, aber man musste trotzdem mit ihn rechnen!
Benutzeravatar
Mille
 
Beiträge: 93
Registriert: 13.01.2013, 08:18
Wohnort: 49424 Goldenstedt
Motorrad: K1300S Bj.2012

Re: Voll Lackierung

Beitragvon BMWler59 » 28.12.2013, 20:09

Chucky1978 hat geschrieben:@BMWler59:

Ist das Tankpad transparent, oder wurde das überlackiert?

Wirklich gut gelungen



Hallo .......
Das Tankpad gibt's in der Bucht in verschiedenen Farben

Ich mach normal keine Werbung.... aber bitteschön

http://www.ebay.at/itm/Tankpad-BMW-K120 ... 230865e285

Es ist auch ganz easy zu montieren. Den Untergrund Fett und Staubfrei machen mit Fensterputzmittel oder Seifenwasser die zu beklebende Fläche großzügig einsprühen, damit bleibt das Pad korrigierbar. Dann die Spüle rausrackeln und haben Fertig.

Grüße aus WIEN
Benutzeravatar
BMWler59
 
Beiträge: 65
Registriert: 05.01.2012, 11:15
Wohnort: Schärding am Inn
Motorrad: BMW K1600GT Bj.2012

Re: Voll Lackierung

Beitragvon Chucky1978 » 28.12.2013, 21:18

BMWler59 hat geschrieben:Hallo .......
Das Tankpad gibt's in der Bucht in verschiedenen Farben

Ich mach normal keine Werbung.... aber bitteschön

http://www.ebay.at/itm/Tankpad-BMW-K120 ... 230865e285

Es ist auch ganz easy zu montieren. Den Untergrund Fett und Staubfrei machen mit Fensterputzmittel oder Seifenwasser die zu beklebende Fläche großzügig einsprühen, damit bleibt das Pad korrigierbar. Dann die Spüle rausrackeln und haben Fertig.

Grüße aus WIEN


Danke.. das TP finde ich zu häßlich. mich hat nur die Farbe interessiert, weil ich mir nicht vorstellen konnte das Lack ordentlich drauf hält, aber ich keinen Farbunterschied sehen konnte... trotzdem danke
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LTHar und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum