Lieber Kenny
Es ging mir nur um den Begriff Schaltautomat - nichts anderes, kann es nicht mehr hören.
Wollte Dir sonst nicht auf den Schlips treten, Deine Erfahrungen nicht angreifen.
Allzeit gute Fahrt Claus
Kenny66 hat geschrieben:Ich bin von 2 Wochen Korsika zurück. War das geil .
Aber zum Thema. Meine K1300S (von 2012) hat jetzt über 30.000 km runter, für nächste Woche zur Inspektion angemeldet.
Bisherige Problemchen:
Getriebepoti bei 28.000, was auch den Schaltautomaten ausser Betrieb gesetzt hat.
Abblendlichtbirne.
Luft in der Bremsleitung. Das wars.
Das Kurvenwedeln auf Korsika auf den schmaleren Straßen braucht schon etwas Körpereinsatz, damits schneller um die Ecken geht, da merkt man die 250 kg. Da ging es meist im 3./4. Gang durch die Kurven, Verbrauch bei knapp unter 6 l, drunter komme ich eh selten . Auf den gut ausgebauten Nationalstraßen liegt die KS bumsstabil in den Kurven (ESA Sport), die Bremsen gehen richtig gut und der Motor ist bis auf ein kleines Loch bei 3000-4000 U/min eine Granate. Auf langen Strecken komfortabel, die Unterschiede der ESA-Stufen klar spürbar, Kardanantrieb mit wenig Lastwechseln. Naja, das Getriebe . Die Motorpower und das Fahrwerk zusammen mit Akra-Sound und Schaltautomat machen richtig Laune
Die KS ist für mich im fortgeschrittenen Alter schon fast das perfekte Bike, ein echter Sporttourer. Wird wohl mein nächstes Motorrad, was die 100.000 km knackt
Allzeit gute Fahrt
Kenny
Mitglieder in diesem Forum: K1200sdriver und 3 Gäste