Seite 1 von 1

Knifflige Lenkerfrage

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 21:35
von Bimmer
Hallo, ich bin an einem Motorrad dran und werde es wahrscheinlich sehr bald kaufen. Der Verkäufer (nicht der Eigentümer) hat mir einige Bilder zugeschickt, u.a. dieses hier. Am rechten Lenkerstummel ist eine komische Stange, unten ist ein Klickverschluss angebracht. Kann das hier jemand identifizieren?

(Und kann man hier keine Bilder hochladen, sondern sie nur verlinken?)

Link

Re: Knifflige Lenkerfrage

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 21:51
von K1200R_Wip
Meinst du jenes hier?

Bild

Ich hatte mal was ähnliches - es war eine Aufnahme / Halterung fürs Navi.

Jörg

Re: Knifflige Lenkerfrage

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 23:40
von Bimmer
K1200R_Wip hat geschrieben:Meinst du jenes hier?



Ich hatte mal was ähnliches - es war eine Aufnahme / Halterung fürs Navi.

Jörg


Hi Jörg, danke, genau das wird's sein! Ist auch gut so, vielleicht kann ich da das RAM-Mount von meinem Rider dranfriemeln :-)

Re: Knifflige Lenkerfrage

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 23:45
von paddyp
K1200R_Wip hat geschrieben:Meinst du jenes hier?

Bild

Ich hatte mal was ähnliches - es war eine Aufnahme / Halterung fürs Navi.

Jörg


Ich denk auch das es eine Art befestigungsmöglichkeit fürs Navi ist.Ich habe meins auch da montiert.

Bild

Gruß
Patrick

Re: Knifflige Lenkerfrage

BeitragVerfasst: 09.03.2015, 11:37
von Bimmer
Jörg[/quote]

Ich denk auch das es eine Art befestigungsmöglichkeit fürs Navi ist.Ich habe meins auch da montiert.

Gruß
Patrick[/quote]

Alles klar, danke euch beiden!