hallo zusammen hat jemand erfahrung mit Dynojet Power Commander auf einer BMW K 1300 S HP oder sonst mit einer S
Bring das was oder nur hokus pokus ?
Danke un guter Saisonsart immer oben lieben
Hans Schweiz
Kawasaki62 hat geschrieben:hallo zusammen hat jemand erfahrung mit Dynojet Power Commander auf einer BMW K 1300 S HP oder sonst mit einer S
Bring das was oder nur hokus pokus ?
Danke un guter Saisonsart immer oben lieben
Hans Schweiz
Bigrobbi hat geschrieben:Nachteil: kein TÜV, Abgaswerte für TÜV zu hoch muss deshalb bei jedem vorführen abgesteckt werden nach dem TÜV wieder eingesteckt werden.
Gruß Bigrobbi
womotobi hat geschrieben:Plane auch den Einbau eines PCV mit Schaltautomat. Wie Uwe geschrieben hat will ich mittels eines Mapschalters auf ein TÜV/AUfähiges Mapping umschalten können.
Habe noch paar Fragen.
Zum Schaltautomat:
Unterbrechung nur der Einspritzung oder zusätzlich auch über ein Zündmodul oder nur bei zwei Einspritzleisten nötig oder sinnvoll?
Quickshifter weiter verwendbar bei Umbau auf HP Fussrastenanlage, speziell bei Schaltschemaumkehr (Druck- statt Zugsensor nötig, anderes Schaltgestänge nötig)?
Zum PCV:
Zusätzlicher Anschluss für einen Sensor. Was ist hier Sinnvoll Temperatur oder Luftdruck?
Wie würdet "ihr" optimal konfigurieren um ein perfektes Ergebnis zu erzielen? (Kosten zweitrangig)
LCD Display nötig um vielleicht noch andere Mappings aufspielen zu können z.B.Rennstreckenmapping, oder Reisesprittsparmapping oder ähnliches oder ist das vom Laptop aus besser zu lösen.
Es soll Zylinderselektiv und Gangselektiv abgestimmt werden können.
womotobi hat geschrieben:Hallo Bugi,
Das mit der Lambdasonde ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, dachte aber dass es über den sog. Eliminator evtl umgangen werden kann. Auch bleibt die Frage ob zum TÜV der Sekundärluftanschluss der ja wohl mechanisch verschlossen wird wieder geöffnet werden muss?
Abstimmung vom Profi ist ja Grundvoraussetzung. Bei der Gelegenheit könnten ja verschiedene Mappings aufs LCD Display gespeichert werden und evtl. Später Zuhause bei Bedarf auf den PCV gespielt werden (so mein Gedankengang) Abstimmungsumfang kann ja mit dem Abstimmer dann besprochen werden. Kann den Aufwand im Moment nicht abschätzen.
Gruß
Jürgen
womotobi hat geschrieben:Hallo,
hänge mich hier mal dran.
Plane auch den Einbau eines PCV mit Schaltautomat. Wie Uwe geschrieben hat will ich mittels eines Mapschalters auf ein TÜV/AUfähiges Mapping umschalten können.
Habe noch paar Fragen.
Zum Schaltautomat:
Unterbrechung nur der Einspritzung oder zusätzlich auch über ein Zündmodul oder nur bei zwei Einspritzleisten nötig oder sinnvoll?
Quickshifter weiter verwendbar bei Umbau auf HP Fussrastenanlage, speziell bei Schaltschemaumkehr (Druck- statt Zugsensor nötig, anderes Schaltgestänge nötig)?
Zum PCV:
Zusätzlicher Anschluss für einen Sensor. Was ist hier Sinnvoll Temperatur oder Luftdruck?
Wie würdet "ihr" optimal konfigurieren um ein perfektes Ergebnis zu erzielen? (Kosten zweitrangig)
LCD Display nötig um vielleicht noch andere Mappings aufspielen zu können z.B.Rennstreckenmapping, oder Reisesprittsparmapping oder ähnliches oder ist das vom Laptop aus besser zu lösen.
Es soll Zylinderselektiv und Gangselektiv abgestimmt werden können.
Gruß
Jürgen
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