Wellendichtring

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Wellendichtring

Beitragvon schosch08 » 26.06.2015, 05:42

Hallo, hatte von Euch schon einmal Probleme mit dem Wellendichtring an dem Hinterradantrieb? Bei meiner ist dieser bei 8500 km gewechselt worden, weil ich immer leichtel Fettspritzer auf der Felge hatte. Montags beim :) abgeholt, Samstags mit 3 Kummpels auf nach Frankreich, für eine Woche Rundreise. Sonntag abend war für mich die Tour zu ende, weil der Wellendichtring komplett den Geist aufgegeben hat, die Felge voller Öl, die Lauffläsche vom Reifen und natürlich das komplette Heck eingesaut. Die Maschine steht immer noch in Frankreich beim Händler, der meint das Gehäuse sei gebrochen, wird aber zurück geholt zu meinem :) , schöne Sch...e, habe 3 Tage gebraucht um wieder zu Hause an zu kommen.

Gruß Schosch
schosch08
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2011, 06:09
Postleitzahl: 50170
Land: Deutschland

Wellendichtring

Werbung

Werbung
 

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast