Seite 1 von 4

Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 23.04.2016, 11:42
von WolfgangN
Hallo zusammen,
mit der k1200r sport fing "alles" (hier im forum)
alles an -- habe mein profilbild geändert--
letzte woche eine der letzten k1300s motorsport abgeholt :D
mal schauen wo bei BMW die K-Baureihe hingeht :?:
eine unfallfrei saison für alle
lg wolfgang

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 23.04.2016, 11:47
von LohriS
Gratuliere zum neuen Spaßmobil und wünsche Dir allzeit viel Spaß und gute, sorgenfreie Fahrt!

Claus

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 23.04.2016, 20:34
von Lordhelm
Glückwunsch auch von mir. Das Teil macht richtig Spaß. ThumbUP
Ich fahre das gleiche Modell seit Anfang letzten Jahres (bin von einer K1200S umgestiegen). Sie fährt sich richtig gut und ist nicht so schlecht ausgestattet. ;-)
Außer Blinkeroptimierungen habe ich nichts dran gemacht. :D

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 23.04.2016, 21:58
von 8zehn48
Sehr schönes Design. Viel Spaß damit und Gute Fahrt ThumbUP

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 24.04.2016, 01:22
von DOK
Glückwunsch, ich beneide Dich ... die ist wirklich wunderschön.

clap

Grüße

DOK

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 24.04.2016, 06:51
von WolfgangN
Besten Dank an alle winkG
Ich fahre seit ca 10jahren die K-Baureihe
Was hab ich mich am anfang über ein
neues update gefreut :roll: . Meine erste 1300
konnte man schon nicht mit der 1200 vergleichen
nun ist sie ausgereift und BMW macht
meiner meinung ne grosse lücke auf
Sporttourer sind nich mehr so gefragt gut
aber die fjr is auch kein verkaufsschlager
also mal sehen was in 3jahren so is scratch
allzeit gute fahrt

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 24.04.2016, 09:24
von Päda
Gratuliere zur tollen K1300S.
Damit sorgst du schon mal gegen das vorzeitige Aussterben der K1300S vor.
Meine aus 2008 in Lavaorange gefällt mir immer noch am besten, liegt wohl daran weil es meine ist. :mrgreen:

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 25.04.2016, 16:37
von ThomasGL
Finde... das die K heute noch eine der BESTEN BMW's schlechthin war und noch immer ist..
Weil sie seeehr viel von ALLEM kann...
bin ich immer noch begeistert...und meine bei mir mit Sicherheit ein gesegnetes Alter erreichen dürfte. ThumbUP

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 26.04.2016, 06:13
von Roadrunner72
Viel Spaß und Freude mit deiner KS und stets eine schrammenfreie Heimkehr!
Für mich das beste Motorrad am Markt, auch ich finde es jammerschade, das die 1300er gegenüber den "Hipster"-Bikes das Nachsehen hat. Drum werde ich meine KS auch hegen und pflegen und hoffen, das sie mir lange treu bleibt.

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 26.04.2016, 07:57
von Danny
Was die Jungs oben sagen.

Habe die gleiche - mein bisher bestes Motorrad.

Viel Spaß und eine sichere Saison,

Danny :D

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 28.04.2016, 22:59
von Thomas 258
Viel Spaß mit Deiner K 1300 S. Fahre seit letzten Jahr auch das Modell Motorsport und bin sehr zufrieden.

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 01.05.2016, 10:00
von Franky.w
Hallo Wolfgang,

viel Spaß mit der K1300S - ich kann alles Gesagte nur bestätigen: Habe meine K1300R nun seit Anfang April, die ersten paar Hundert Kilometer gefahren und bin begeistert vom dem Bike. Macht richtig Spaß ... ThumbUP

Du hast eine der letzten "S" - habe ich nun eventuell eine der letzten "R", die gebaut wurden? Meine hat EZ 12.06.15, der Brief wurde am 19.05.15 ausgestellt. Die FIN endet auf "738".
Weiß jemand, wann die letzte K1300R vom Band gelaufen ist? Vielleicht habe ich ja die letzte ... (und wohlgemerkt keineswegs "das Letzte"!) :lol:

Ciao und stets gute Fahrt!
Franky

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 15.05.2016, 15:13
von K1300GT_muc
Hallo,

......sag mal - deine K1300S war doch bestimmt ne Tageszulassung oder??

Denn Neuzulassungen brauchen ja EURO4!?

....das ist dann wohl auch der Grund warum die K1300-Reihe eingestellt wurde - denn das 10 Jahre alte Triebwerk schafft wohl die EURO4 nicht mehr...........

......sehr traurig!

LG

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 15.05.2016, 18:18
von HuBra
wie total egal das doch ist ob man irgendeine shit norm hat .... jeder bagger vor deiner tür lacht dich doch aus

Re: Eine der letzten K 1300 S

BeitragVerfasst: 15.05.2016, 20:44
von Mike aus LA
Hallo,

Ich habe meine K1300S Motorsport am 15.03.2016 abgeholt. Hab gleich weiße Blinkergläser eingebaut. Den Gepäckträger mit den normalen Haltegriffen getauscht.
Schaut so einfach geil aus und läuft besser als meine alte 2005er K1200S.


Grüße aus LA ThumbUP