Meine K1300R

Alle Infos zur neuen K 1300 R - K1300R.

Meine K1300R

Beitragvon john doe » 18.09.2010, 18:38

Hier ein paar Bilder meiner K13R:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=pg7quJj2yJc

Viel Spaß!!
Zuletzt geändert von john doe am 18.09.2010, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
john doe
 
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2009, 11:41

Re: Meine K1300R

Beitragvon Lindenbaum » 18.09.2010, 18:47

Um es mal mit den Worten meiner kleinen Tochter zu sagen:
"Der hat ja gar keine Rüstung an!?" :roll:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Benutzeravatar
Lindenbaum
 
Beiträge: 2500
Registriert: 14.06.2010, 20:12
Wohnort: Ruhrpöttgen

Re: Meine K1300R

Beitragvon Martin » 18.09.2010, 19:43

da hat aber einer mächtig spaß mit seinem moped. mir gefällt sie sehr gut, insbesondere das schicke kupplungsseil ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 5486
Registriert: 27.03.2006, 20:33

Re: Meine K1300R

Beitragvon Jägermeister » 18.09.2010, 22:48

Servus John,

sehr schöne Präsentation, besonders Youtube :wink:
da drückst ja wortwörtlich auf die "DeineTube"

Gruss v. Jägermeister
Benutzeravatar
Jägermeister
 
Beiträge: 213
Registriert: 07.11.2004, 13:33
Wohnort: 84419 Schwindegg

Re: Meine K1300R

Beitragvon paradiesquell » 19.09.2010, 06:51

Guten Morgen,

gehe ich recht in der Annahme, dass bei diesem Auspuffsystem
die Klappensteuerung auf der "Strecke" geblieben ist?
Wie hat sich das Fahrverhalten geändert?

Viele Grüße aus NI
R. Menzel
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain
Benutzeravatar
paradiesquell
 
Beiträge: 801
Registriert: 01.12.2009, 06:50
Wohnort: Kreis Nienburg/Weser
Motorrad: R 1200 GS K50

Re: Meine K1300R

Beitragvon haeustom » 19.09.2010, 08:24

Guten Morgen auch, sehr schön das Mopped bis auf die Löcher der fehlenden Haltegriffe. Ach ja und der aufmerksame Beobachter sieht das es sich bei deinem Auspuff um keinen Akrapovic´handelt sondern um einen Leo Vince :P

Grüße aus SW von Tom
haeustom
 
Beiträge: 32
Registriert: 27.06.2010, 16:18
Motorrad: K1300R /1290 Super D

Re: Meine K1300R

Beitragvon Carboner » 19.09.2010, 08:29

Ich führ mal die Tradition des BMW-Forums fort:
- die grüne Tür passt gut als Kontrast zu der Maschine
- der Papierschnipsel geht mal gar nicht
- ein sehr hässlicher verschlissener Betonboden (wo ist der Bodenbelagexperte?)



PS: :wink:
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 20:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Re: Meine K1300R

Beitragvon john doe » 19.09.2010, 08:59

Hallo an Alle,
danke für euer feedback. Also das Klappensystem ist nach wie vor Vorhanden.Deswegen gibts auch keine Änderung wegen des Fahrverhaltens.
Wie bereits bemerkt handelt es sich rein äußerlich um einen Leo Vince. Die kompletten Innereien sind aber die eines Akra's. Ich konnte die Außenhülle des Leo Vince
günstig erstehen und mein Bruder hatte noch nen kaputten Akra einer GSX-R rumliegen. Mit ein paar Anpassungen kam dann eins zum anderen und das Ergebnis kann sich hören lassen. Ist dank der Klappe in unteren Drehzahlen nicht zu laut und man kann auch Stadtfahrten machen ohne gleich gesteinigt zu werden :lol:
Das ganze ist natürlich komplett TÜV-frei...zur Abnahme schraub ich dann die Origonal Bombe wieder an.
Benutzeravatar
john doe
 
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2009, 11:41

Re: Meine K1300R

Beitragvon Audi+Bmw+dieWelt is OK ;) » 19.09.2010, 10:38

Leo Vince o. Killer als Akra ausgeben - bissi peinlich

Lieber Löcher im Heckteil als Haltegriffe - Geschmackssache

Pseudocarbon an Spiegel, Tankdeckel etc - Geschmackssache

Kunststückchen stolz bei YouTube zeigen und dabei keine Schutzkleidung tragen - völlig bescheuert


Aber:

auf den 1 Blick schönes Mopped.
Benutzeravatar
Audi+Bmw+dieWelt is OK ;)
 
Beiträge: 206
Registriert: 30.09.2007, 17:18
Wohnort: Fischach

Re: Meine K1300R

Beitragvon Ruhrpottler » 19.09.2010, 11:32

Audi+Bmw+dieWelt is OK ;) hat geschrieben:Leo Vince o. Killer als Akra ausgeben - bissi peinlich

Lieber Löcher im Heckteil als Haltegriffe - Geschmackssache

Pseudocarbon an Spiegel, Tankdeckel etc - Geschmackssache

Kunststückchen stolz bei YouTube zeigen und dabei keine Schutzkleidung tragen - völlig bescheuert


Aber:

auf den 1 Blick schönes Mopped.



Sind halt sehr kritisch, die Forumisti

Hab Spaß
Reiner
Benutzeravatar
Ruhrpottler
 
Beiträge: 1080
Registriert: 25.01.2009, 11:30
Wohnort: Castrop-Rauxel
Motorrad: K1300R Sport

Re: Meine K1300R

Beitragvon john doe » 19.09.2010, 12:28

Audi+Bmw+dieWelt is OK ;) hat geschrieben:Leo Vince o. Killer als Akra ausgeben - bissi peinlich

Lieber Löcher im Heckteil als Haltegriffe - Geschmackssache

Pseudocarbon an Spiegel, Tankdeckel etc - Geschmackssache

Kunststückchen stolz bei YouTube zeigen und dabei keine Schutzkleidung tragen - völlig bescheuert


Aber:

auf den 1 Blick schönes Mopped.


Hi, ja die Löcher im Heckteil...stören mich auch ein wenig aber mir gefällts so immer noch besser als mit Haltegriffe dran. Würde mir natürlich gern ein Ilmbergisches Carbon Heck dranzimmern aber das kost ja auch wieder ne kleinigkeit und dafür muss ich erst wieder ein bisserl sparen. Die Spiegel sind (wie man sieht) auch nicht das Teuerste was der markt so hergibt aber sie gefallen mir um Welten besser als die original Paddel.
Ist aber wie du bereits anmerkts alles geschmacksache und jeder so wie er will :wink:
Benutzeravatar
john doe
 
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2009, 11:41

Re: Meine K1300R

Beitragvon Ralle » 19.09.2010, 20:20

Positiv anzumerken wären:

1. Endlich mal ne 13er KR mit in Verkleidungsfarbe lackierten Sitzbankseitenteilen.
2. Er hatt offensichtlich immer nen Putzlappen dabei, wenn auch ungeschickt untergebracht. :mrgreen:

Sei gegrüßt... Ach ja, die Akrabäpperle.... :roll:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Re: Meine K1300R

Beitragvon Martin » 19.09.2010, 22:59

Audi+Bmw+dieWelt is OK ;) hat geschrieben:Leo Vince o. Killer als Akra ausgeben - bissi peinlich

Lieber Löcher im Heckteil als Haltegriffe - Geschmackssache

Pseudocarbon an Spiegel, Tankdeckel etc - Geschmackssache

Kunststückchen stolz bei YouTube zeigen und dabei keine Schutzkleidung tragen - völlig bescheuert


Aber:

auf den 1 Blick schönes Mopped.


klingen ganz schön frustig deine statements. woran liegts?
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 5486
Registriert: 27.03.2006, 20:33

Re: Meine K1300R

Beitragvon Carboner » 20.09.2010, 01:50

Ralle hat geschrieben:2. Er hatt offensichtlich immer nen Putzlappen dabei, wenn auch ungeschickt untergebracht. :mrgreen:
:D

Ich brauch auch andere Spiegel, mein rechtes Spiegelglas wackelt scho wieder im Spiegelgehäuse. :(
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 20:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Re: Meine K1300R

Beitragvon harry 1150 » 20.09.2010, 09:07

Achtung , mit den Akra Aufklebern die sind nicht hitzebeständig! Da versaust du dir die Carbonhülle.
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 07:41
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu K1300R - K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum