K&N

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Re: K&N

Beitragvon Igi » 11.03.2011, 23:24

Heinz hat geschrieben:war aber nicht die Frage um deine falsche Aussage und die GS geht mir im wahrsten Sinne am Arsch vorbei. :twisted:



......warum gleich so pissig :lol:
wenn zwei kurven übereinandergelegt werden ,sollten sie auch gleich ausgewertet sein :roll:
sonst könnte ja ein verdacht aufkommen :wink:

hier das meinte ich >>>das ist ein Vergleich :wink:
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Re: K&N

Beitragvon Heinz » 11.03.2011, 23:32

es ging doch hier nur um deine Eingangsfrage...
Igi hat geschrieben:moin zusammen ,

lohnt der Einsatz von K&N Lufi bei der K13 ?
bin am überlegen ob oder ob nicht :roll: der einzige Vorteil der mir gerade so einfällt
ist das Ansauggeruch :lol:
was meint ihr ?

darum hab ich das Diagramm eingestellt, um dir bei der Entscheidungsfindung zu helfen und da ist ein Vergleich der Leistungsdaten zur GS total daneben und wenn einer bitte , danke oder sorry nicht kennt, dann kann er mir gestohlen bleiben. :roll:

habe hier fertig.
Heinz
 

Re: K&N

Beitragvon Igi » 11.03.2011, 23:42

Heinz hat geschrieben:es ging doch hier nur um deine Eingangsfrage...
Igi hat geschrieben:moin zusammen ,

lohnt der Einsatz von K&N Lufi bei der K13 ?
bin am überlegen ob oder ob nicht :roll: der einzige Vorteil der mir gerade so einfällt
ist das Ansauggeruch :lol:
was meint ihr ?

darum hab ich das Diagramm eingestellt, um dir bei der Entscheidungsfindung zu helfen und da ist ein Vergleich der Leistungsdaten zur GS total daneben und wenn einer bitte , danke oder sorry nicht kennt, dann kann er mir gestohlen bleiben. :roll:

habe hier fertig.



aaaaa, jetzt ja :roll:
ich danke dir für deine mühe Heinz :wink: ,
aber dein Diagramm ist für _mich_ keine Entscheidungshilfe ,
und das Diagramm der GS schmeiße ich raus :mrgreen:
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Re: K&N

Beitragvon Lindenbaum » 12.03.2011, 19:08

Aber mir hat es zur Entscheidung geholfen :idea:
Danke Dir Heinz :!:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
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Re: K&N

Beitragvon Igi » 17.03.2011, 18:04

moin :wink:
so ich habe mir jetzt auch ein K&N gekauft , nicht wegen der vermeintlichen "Mehrleistung ",
sondern wegen des Ansauggeräusch und Wirtschaftlichkeit :mrgreen:
ich werde aber auch ein Leistungsdiagramm machen lassen (aber kein Vergleich mit/ohne)

@ Heinz >>>son bisschen hast du mir doch geholfen :wink:
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Re: K&N

Beitragvon Duese » 17.03.2011, 19:17

Bin immer wieder begeistert von 'geglätteten Leistungsdiagrammen...
Sehen schön aus, aber Aussagekraft ist nicht wirklich vorhanden.

Gruß
Dieter
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Re: K&N

Beitragvon Heinz » 17.03.2011, 20:51

und ich bin immer wieder begeistert von solchen Kommentaren. :roll:

hier ging es nur um den Unterschied mit und ohne K&N, mit der Leistung an sich, hätt ich mich eigentlich schämen müssen. :lol:
Heinz
 

Re: K&N

Beitragvon Donnergrollen » 17.03.2011, 21:10

Mit den Leistungskurven ist das so eine Sache :!:
Habe vor vier Jahren mal die Prüfstandsergebnisse bzw. Leistungsunterschiede
von Super (95 Oktan) zu Super Plus (98 Oktan)hier zum besten gegeben,
was bin ich zerrissen worden :shock: :!:
Die meisten hatten noch nie einen Prüfstand aus der Nähe gesehen,
das wurde dann aber durch Vermutungen und Halbwissen kompensiert :P
Hoffentlich tanken die Schlaumeier von damals, heute alle das E10 :P :!: :!: :mrgreen:
____________________
Gruss Harald
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Re: K&N

Beitragvon killernuss » 17.03.2011, 23:56

KR-Treiber hat geschrieben:Also der Geruch ist bei meiner eigentlich in Ordnung! :P



Bei meiner riecht auch nix.
Da pfeifft es nur.Macht aber nix.
Carsten

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Re: K&N

Beitragvon Udo Birzl » 12.05.2011, 15:41

Das ist auf jeden Fall sinnvoll, da man K&N oder BMC Filter immer wieder reinigen kann.

Wenn Du aber mehr Leistung möchtest, dann Brauchst Du aber zusätzlich eine entsprechende Abgasanlage,
am besten eine Komplettanlage (Krümmer,Endtopf) solltest dann aber unbedingt alles zusammen mit
einem Power Commander V fachmännisch einstellen!

Dann kann ich nur sagen geht derart die Post ab....... :lol:
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