Reutlingen-Sizilien

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Reutlingen-Sizilien

Beitragvon Siggi.R. » 18.06.2017, 18:51

Wer hat tips für einen 8 Tage Aufenthalt in Sizilien fahre vermutlich ab Genua Fähre 23.9 bis 2.10.2017 und zurück !Auf der Insel bin ich zur Zeit noch an Zielen suchen ab Privat Standort vermutlich "Gela".
Was sollte man unbedingt sehen ?
Gruß Siggi
Moin,Moin lasst uns treiben der Tag beginnt.
Benutzeravatar
Siggi.R.
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2011, 18:31
Wohnort: 72760 Reutlingen
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Motorrad: K1600GTL exclusive

Reutlingen-Sizilien

Werbung

Werbung
 

Re: Reutlingen-Sizilien

Beitragvon Becky » 18.06.2017, 19:03

Hi Sigi,
Catania Altstadt Elefantenbrunnen, Ätna, Palermo sowiso ThumbUP ä

Viel spass

Lg.
Becky
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 403
Registriert: 10.09.2013, 17:47
Wohnort: Wolfsburg
Postleitzahl: 38448
Land: Deutschland
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Reutlingen-Sizilien

Beitragvon Siggi.R. » 11.07.2017, 00:20

Die Tour steht Sizilien wir kommen, Palermo,Trapani,Marsala,Realmonte,Marina di Ragusa,Ätna,Letjonni,Capo d Orland,Cefalu,Palermo
das werden die Stationen sein und viel Land und Leute und genuß !
Gruß Siegfried
Moin,Moin lasst uns treiben der Tag beginnt.
Benutzeravatar
Siggi.R.
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2011, 18:31
Wohnort: 72760 Reutlingen
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Motorrad: K1600GTL exclusive

Re: Reutlingen-Sizilien

Beitragvon Thomas » 11.07.2017, 12:44

War vor 2 Monaten auch da. Vorsicht vor den Straßenverwerfungen! Palermo ist ein fahrerisch heißes Pflaster. Die Insel hat ein chronisches Müllproblem, das zum Himmel stinkt. Strände lohnen deswegen auch nicht, besonders nicht in Gela.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3250
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Postleitzahl: 24146
Land: Deutschland
Motorrad: S1000XR

Re: Reutlingen-Sizilien

Beitragvon Siggi.R. » 11.07.2017, 20:42

Danke ,darum umfahre die Großstädte möglichst und Gela wurde im Reiseführer dementsprechend beschrieben,trotzdem danke!
Moin,Moin lasst uns treiben der Tag beginnt.
Benutzeravatar
Siggi.R.
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2011, 18:31
Wohnort: 72760 Reutlingen
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Motorrad: K1600GTL exclusive


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast