Tourenhotel Kärnten

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Tourenhotel Kärnten

Beitragvon Meister Lampe » 26.06.2019, 11:28

Hier mal ein Brandheißer Tip für ein Spitzen MoHo Hotel in Kärnten an der slowenischen Grenze , wir waren da mit 24 Personen und 16 Maschinen , https://www.berghof-brunner.at/

Das Berghof Hotel Brunner ist super ausgestattet zu guten Preisen , sehr gutes Restaurant , Lounge Bar für den Abend mit Fernblick , schön gekühltes Stiefelbier 0,5 Ltr. nur 3,30 € , große Zimmer ab 32 qm , Motorradscheune für die Nacht , Waschplatz mit allen Mitteln und HD-Reiniger , Lederkombireiniger und was man so braucht , alles kostenlos , Hauseigene Kletterwand , toller Garten mit Grillhütte und Naturbadeteich , sowie Lunchpaket für jeden Tag , total nettes Hotelierpaar und immer Hilfsbereit ... ThumbUP

Die Tage dort waren der Hammer , aber Vorsicht ... es ist auch ein Romantikhotel für Wanderer ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10441
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Tourenhotel Kärnten

Beitragvon Vessi » 26.06.2019, 11:37

auch wanderinnen?

per Tapa
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 13953
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: 'nen lc.oolen Boxer

Re: Tourenhotel Kärnten

Beitragvon Siegerländer » 26.06.2019, 18:29

Re: Tourenhotel Kärnten

Ungelesener Beitragvon Vessi » 26.06.2019, 11:37
auch wanderinnen?

:!: :!: Die liefert der Hase umgehend, falls gerade keine rum........ ThumbUP
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K1200S -03/05 - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1120
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegen
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Tourenhotel Kärnten

Beitragvon Dillinger » 26.06.2019, 18:58

Uwe guter Tipp,
ich fahre gerne auf die Touracher Höhe zum Jagerwirt wenn ich dort unten bin winkG . Der hat auch Schwimmbad und Garage. winkG

https://www.seehotel-jaegerwirt.at/de?gclid=EAIaIQobChMIpKvtss6H4wIVhuh3Ch07Ug4wEAAYASAAEgI5Q_D_BwE
Viele Grüsse
Frank
Viele Grüsse
Dillinger
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dillinger
 
Beiträge: 889
Registriert: 13.03.2010, 17:57
Wohnort: EN-Kreis
Motorrad: K 1600 GT/ R 1250 RS


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast