Falls Ihr nicht alleine fahren wollt

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Falls Ihr nicht alleine fahren wollt

Beitragvon toureninfo » 29.01.2007, 14:12

Hallo,

wenn Ihr eure nächste Tour plant, tragt sie doch bitte auch in den Tourenkalendern der

http://www.toureninfo.de

ein.

Vielleicht findet Ihr auf diesem Weg noch andere Biker die ebenfalls nicht alleine unterwegs sein wollen.

Ich denke, das Zusammensitzen nach der Tour bei ein/zwei Bierchen gehört einfach dazu.

Liebe Grüße

Christof
toureninfo
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2006, 20:37

Beitragvon Unbekannt » 29.01.2007, 14:22

mach ich ! sollte ich aber wohl besser dazu schreiben, dass helmut und /oder Bruno/Rainer auch mitfahren, gell? Sonst bekommen die einen Riesenschreck - erwarten so einen netten Typen wie mich und dann das..... :shock: :(

wär nur fair !

Johannes,

(danke, prima seite )
Unbekannt
 

Beitragvon Helmut » 29.01.2007, 14:29

Johannes hat geschrieben:mach ich ! sollte ich aber wohl besser dazu schreiben, dass helmut und /oder Bruno/Rainer auch mitfahren, gell? Sonst bekommen die einen Riesenschreck - erwarten so einen netten Typen wie mich und dann das..... :shock: :(

wär nur fair !

Johannes,

(danke, prima seite )


Das mit dem netten Typen lassen wir einfach mal so stehen.
Aber der Schreck wird wohl eher von der buntscheckigen S des netten Typen ausgelöst!! :lol: :lol:

Rainer und ich sind für jede Tour eine Bereicherung. 8) :wink:

@Christof
Die Seite war mir schon bekannt (die ist wirklich gut)!

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum