Unterkunft bei Briancon gesucht...

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Unterkunft bei Briancon gesucht...

Beitragvon esc » 02.02.2015, 16:48

ich suche jetzt schon ewig ahh
Ich brauche was nettes modernes sauberes mit Comfort, da meine Liebste hinten sitzt und bei Laune gehalten werden will :D
Benutzeravatar
esc
 
Beiträge: 248
Registriert: 25.04.2011, 15:34
Wohnort: Ruhrpott
Motorrad: K1200r


Re: Unterkunft bei Briancon gesucht...

Beitragvon Thomas » 02.02.2015, 17:48

Das kann ich empfehlen:
Ist fußläufig zu Altsadt. Motorrad auf eigenem Hof: Hotel Edelweiß:
http://www.booking.com/searchresults.de ... AodWQIAUg&

Das liegt inmitten der Altstadt. Komfort mittelmäßig, weil historischer Altbau, aber mit sehr guter Atmosphäre. Gute Küche.
Motorrad kann in Tiefgarage innerhalb der Altstadt untergebracht werden. Anfahrt schon etwas abenteuerlich, aber lohnend. Auberge de la Paix:
http://www.booking.com/hotel/fr/auberge ... ight_room=.

100 Meter neben dem Stadttor. Einfach, preisgünstig, dafür weniger Komfort. Motorrad auf dem Hof unter Balkon, sofern noch nicht belegt. Hotel Cristol:
http://www.booking.com/hotel/fr/cristol ... ight_room=

Unterkünfte, die weiter entfernt liegen, lohnen nicht. Briancon ohne Altstadt hat keinen Reiz.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Re: Unterkunft bei Briancon gesucht...

Beitragvon Laureon » 02.02.2015, 18:40

esc hat geschrieben:ich suche jetzt schon ewig ahh
Ich brauche was nettes modernes sauberes mit Comfort, da meine Liebste hinten sitzt und bei Laune gehalten werden will :D


Hallo Esc,

aus Erfahrung kann ich Dir das Chalet Solneige vorschlagen, das liegt aber etwas im Norden von Briancon. Sehr schön gelegen, Haus mit Charme, Jacuzzi und schönem Garten mit Traumblick auf die Bergwelt! Die Gastgeber sind auch sehr zuvorkommend! Wir hatten dort ein gemeinsamens Abendessen mit den anderen Gästen am großen Tisch, das war sehr unterhaltsam!

ThumbUP

http://chaletsolneige.com/de

Alternativ folgende Relais Motard Häuser in Briancon bzw. in der direkten Nähe:

Hotel MONT-BRISON - BRIANCON

GiteLES CYTELLES - LA SALLE LES ALP

Hotel-Restaurant LE CHATELAS - SERRE CHEVALIER
Viele Grüße
Sven
Benutzeravatar
Laureon
 
Beiträge: 131
Registriert: 30.08.2009, 11:58
Motorrad: K1600GT Graphit-Met.

Re: Unterkunft bei Briancon gesucht...

Beitragvon esc » 02.02.2015, 23:38

Besten Dank...
Habt Ihr auch einen Ausgangspunkt wo man Auto und Hänger stehen lassen kann?


Gruß Escape
Benutzeravatar
esc
 
Beiträge: 248
Registriert: 25.04.2011, 15:34
Wohnort: Ruhrpott
Motorrad: K1200r


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum