Allgemeine Fragen zu Portugal

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Allgemeine Fragen zu Portugal

Beitragvon Tourenfahrer » 15.02.2015, 21:43

Hallo zusammen

mal in die Runde

hat jemand Erfahrungen mit Motorrad fahren in Portugal ?
lohnt sich das ?
Land
Leute
Küste
Essen
Hotels


Mir selber als "Motorradland" völlig unbekannt
Ich war auch noch nie dort
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Allgemeine Fragen zu Portugal

Beitragvon Chip » 16.02.2015, 09:47

Moin Kai-Uwe,

ich fliege am 26.2. nach Faro, um ein paar Tage dort zu fahren. Einen Mini-Vorgeschmack kannst du auf meiner HP unter "Algarve" sehen, dort werde ich anschließend berichten.
Ich schätze es so ein, dass es einige sehr interessante Strecken gibt, insbesondere mit Monique als Mittelpunkt. Für ein paar Tage wird es sicher locker reichen.

Gruß Fred
____________________
three lefts make a right
http://www.motorrad-und-hobby.de
Benutzeravatar
Chip
 
Beiträge: 372
Registriert: 14.02.2013, 19:24
Wohnort: Friedrichsdorf
Motorrad: BMW1600GT


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum