Unterkunft in der Sächsischen Schweiz?

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Unterkunft in der Sächsischen Schweiz?

Beitragvon Scal » 12.05.2015, 13:38

Hi,

ich werde im Juni für eine Woche in die Gegend bei Dresden fahren. Bin letztes Jahr bereits bis zum Erzgebirge gekommen, aber dann hat mir schlechtes Wetter den Urlaubs verdorben und ich habe abgebrochen.
Dieses Mal nehme ich für schlechtes Wetter Wandersachen mit und bei gutem Wetter wird getourt.

Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel/Pension/Ferienwohnung?

Gruß
Marcus
Benutzeravatar
Scal
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.05.2011, 17:29

Re: Unterkunft in der Sächsischen Schweiz?

Beitragvon Wogenwolf » 12.05.2015, 13:46

Wir sind vor zwei Wochen mit vier Mopeds für eine Woche hier gewesen:

http://www.pension-villaelse.de

War nett dort und der Chef fährt selber. Aber keine BMW. 8)
Gruß

Tom aus Dortmund

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Wogenwolf
 
Beiträge: 569
Registriert: 12.08.2011, 07:22
Wohnort: Dortmund
Motorrad: R1200GS ADV 90 Jahre

Re: Unterkunft in der Sächsischen Schweiz?

Beitragvon megue » 26.05.2015, 21:33

Hallo Marcus,

da kann ich dir das Burghotel in Stolpen empfehlen. War gerade für 3 Nächte da. Schöne Zimmer, gutes Essen.


LG
Günther
Steiermark das grüne Herz Österreichs
Benutzeravatar
megue
 
Beiträge: 467
Registriert: 08.05.2009, 19:08
Wohnort: A 8940 Liezen
Motorrad: K1600GT

Re: Unterkunft in der Sächsischen Schweiz?

Beitragvon Roadrunner72 » 27.05.2015, 07:50

Wir waren mit unserer Gruppe hier:

http://www.oberelbe.de/ratags/

Gemütlich und nett, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gruß, Dirk
Benutzeravatar
Roadrunner72
 
Beiträge: 332
Registriert: 03.10.2012, 21:55
Motorrad: K1300S


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum