Motorradurlaub Südtirol vom 13.-19.7.15

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Motorradurlaub Südtirol vom 13.-19.7.15

Beitragvon MaxelK1200S » 20.07.2015, 08:02

Hi Leute möchte mal kurz von meinem diesjährigen Motorradurlaub mit meiner K1200S berichten.

War zusammen mit meinem Schatz (GSXR 750) und meinem DAD ( R1150GS) für eine Woche in den Dolomiten. Gewohnt haben wir in Mühlbach ( Rio di Pusteria) in der weissen Lilie ( Giglio Bianco) . Waren dort schon öfter, und es lohnt sich! Essen ( Halbpension) TOP, super Frühstück und die Portionen abends sind der Hammer und sehr sehr lecker! Direkt am Kirchplatz mit eigenen Stellplätzen in der Tiefgarage ist man sofort bereit für tolle Tagestouren.
Dort kann man abends nach getaner Arbeit wunderschön draussen sitzen und sich Entspannen! Getränkepreise human und super nette Bedienungen. Auch der Inhaber Horst ( ist ein super lockerer Typ) hat alles im Griff. Gasthof ist ein reiner Familienbetrieb!

Zu der Ausrüstung an meiner K !

Gepäcksystem auf meiner K , Hepcko Becker C Bow Street Taschen, dazu ne Hecktasche BMW und ne Tasche auf dem Soziussitz. Dort habe ich mein Gepäck für mich und meine Holde für eine woche locker unterbringen können. Höchstgeschwindigkeit bei 150 km/h auf der Bahn!

Sind schöne Pässe gefahren, Misurina See, Würzjoch, Corvara, Seiser ALM , Pragster Wildsee, Sella, 3 Zinnen, Halslhütte ( sehr lecker essen) , Furkelpass , Campolongopass , Fedaiapass , Falzaregopass , Gampenpass , Pordoijoch .
Insgesamt mit an und Abreise ca 2500 km.
Hatten Super Wetter, teilweise sehr warm in Bozen , Sterzing, Brixen, aber oben auf den Bergen- Super angenehm!

Habe auch einige KS Treiber gesehen, war schön.

Haben alles super überstanden, keine Stürze oder Ausfälle. Das einzige was weiter bei meiner KS weiter vorhanden ist, Kupplungsscharren und leichtes Steuerkettenrasseln beim Start. Ist halt so, muss ich mit leben! Aber gelaufen ist sie wies Lottchen.

Aber ich liebe meine K1200S, einfach super zu fahren mit dem KR Lenker, und wenn man das Esa immer schön einstellt hat man mörder Spass.
Reifen (MPR3) haben jetzt insgesamt 8300 km drauf, gemischte Fahrweise, vorne noch super, hinten für diese Saison noch ausreichend, aber insgesamt nen super Reifen, der ein gutes Gefühl entwickelt!

Euch allen noch eine schöne Saison, und vor allen dingen sichere Touren mit euren KS und Krs.

Gruss Alex
MaxelK1200S
 
Beiträge: 69
Registriert: 15.10.2012, 15:13
Motorrad: K1200S Modelljahr 06

Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum