Tipps für Korsika

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Tipps für Korsika

Beitragvon Eifelbiker » 23.01.2016, 12:29

Hallo liebe Forumgemeinde,

wir haben im September eine Motorradtour nach Korsika mit 6 Motorrädern geplant.
Hinfahrt, Fähren usw ist alles schon geplant.
Habe den ganzen Winter schon Tourentipps im Netz durchforstet und viele Infos gefunden. Z.B. das es viele Tiere auf den Straßen gibt und Diebstähle an der Tagesordnung sind.

Was uns noch fehlt ist eine gute Pension, am liebsten in der Mitte der Insel. Im Internet finde ich nur Hotels mit Pool usw. was für uns ja ziemlich überflüssig ist.
Vielleicht kennt von euch ja jemand eine gute Unterkunft, in der man als Motorradfahrer sehr Willkommen ist.
Bin für jede Anregung dankbar.
Gruß Fabian
Benutzeravatar
Eifelbiker
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2015, 07:26
Wohnort: Hersdorf
Motorrad: K1300R

Re: Tipps für Korsika

Beitragvon Netpirat1x » 01.03.2016, 00:47

U Castellu
Adresse: 8 Place du Château, 20220 Algajola, Frankreich

War selbst 2x mit dem Bike dort, ist kein spezielles Biker-Hotel, dafür mit sehr viel Charme. Ich würde bei Gelegenheit immer wieder hin gehen. Sehr klein, sehr familiär, sehr sehr nett. Findet man selten, ne echte Perle auf Korsika.

Beste Grüße, Johann
Benutzeravatar
Netpirat1x
 
Beiträge: 149
Registriert: 21.02.2007, 12:13
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum