Hotel Passerblick bei Meran

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Hotel Passerblick bei Meran

Beitragvon mario » 16.06.2017, 14:59

Hallo K-Gemeinde
Ich möchte hier eine Empfehlung abgeben für die die sich für die Gegend um Meran interessieren.
Wir waren jetzt über Pfingsten unten und hatten das Glück das " Hotel Passerblick "im Netz gefunden und gebucht zu haben.
Das Hotel liegt ca. 5 km oberhalb von Meran im Dorf Tirol, es ist ein kleines familiengeführtes Hotel.
Es ist topgepflegt mit Garage beheizten Außenpool und einer einmaligen Lage in den Bergen oberhalb Meran's ,umgeben von einer Apfelplantage.
Für die Übernachtung haben wir 42,50 Euro inkl. Frühstück im DZ pro Person bezahlt und das ist für die Gegend ein sensationeller Preis.
Abends haben die auch warme Küche zu sehr zivilen Preisen und das Personal und die Eigentümer sind sehr sehr freundlich.
Wir haben für nächstes Jahr bei Abreise gleich wieder gebucht und der Blick von der Terrasse beim morgendlichen Frühstück ist der Hammer.
Ich würde hier gern noch Bild einstellen aber da hab ich Schwierigkeiten (noch nie gemacht).
Einfach bei Google "Hotel Passerblick eingeben und anschauen,
Die besten Grüße Mario
Benutzeravatar
mario
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.01.2013, 10:06
Wohnort: 16356 Blumberg
Motorrad: K1600GT Sport Bj.14

Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum