Seite 1 von 1

Hotel suche in Kärnten

BeitragVerfasst: 24.08.2017, 19:20
von jafreumich
Moin Moin,

Wir wollen 2018 nach Österreich für 12 Tage, uns ein wenig Italien und Slowenien ansehen und natürlich schöne Touren machen.
Ich habe mir 2 Hotels (Kuchler und Gailtaler Hof) aus dem www gesucht, aber evtl. Kann mir einer von den Erfahrenen Biker ein gutes Hotel empfehlen. Tolle Touren nehme ich auch entgegen oder Empfehlungen für Sehenswertes

Danke

Re: Hotel suche in Kärnten

BeitragVerfasst: 24.08.2017, 22:39
von Jakobus
Moin,
im Maltatal.
Hotel Malteiner Hof.

Re: Hotel suche in Kärnten

BeitragVerfasst: 25.08.2017, 09:11
von Martin 11
Hallo,

hier kann man einen schöne Pause machen und die vorbeifahrenen Maschine in einer Kehre begutachten:

Pension Schloßberg
JaufenStraße, 48, 39015 San Leonardo In Passiria Bozen, Italien

Gruß Martin

Re: Hotel suche in Kärnten

BeitragVerfasst: 25.08.2017, 19:02
von jafreumich
Ich danke Euch beiden für eure Vorschläge und schau mir sie mal genauer an

Re: Hotel suche in Kärnten

BeitragVerfasst: 26.08.2017, 01:10
von gifhouse
Schau mal auf tourboerse.de
Die Hotels in Kärnten und auch alle anderen sind von Biikern empfohlen
Eventuell ist da auch was mit pauschalangeboten dabei

Re: Hotel suche in Kärnten

BeitragVerfasst: 26.08.2017, 09:45
von petronic
Waren im Juni beim Tangerner Wirt am Millstädter See, kann ich empfehlen. Ausreichend große Zimmer mit Balkon, sehr gutes Essen, nette Wirtsleute. Allerdings keine Garage, die Moppeds stehen draussen.

Re: Hotel suche in Kärnten

BeitragVerfasst: 26.08.2017, 14:03
von Ingmargunter
Ich war sehr begeistert vom Hotel Kornock am Turracher See https://www.kornock.at/de/hotel-sommer.

Tolles Essen gute Weinkarte und sehr Bikererfahrenes Personal ThumbUP ThumbUP

Re: Hotel suche in Kärnten

BeitragVerfasst: 26.08.2017, 17:18
von jafreumich
Danke für Eure Vorschläge ThumbUP