Seite 1 von 1

Tourenhotel Kärnten

BeitragVerfasst: 26.06.2019, 11:28
von Meister Lampe
Hier mal ein Brandheißer Tip für ein Spitzen MoHo Hotel in Kärnten an der slowenischen Grenze , wir waren da mit 24 Personen und 16 Maschinen , https://www.berghof-brunner.at/

Das Berghof Hotel Brunner ist super ausgestattet zu guten Preisen , sehr gutes Restaurant , Lounge Bar für den Abend mit Fernblick , schön gekühltes Stiefelbier 0,5 Ltr. nur 3,30 € , große Zimmer ab 32 qm , Motorradscheune für die Nacht , Waschplatz mit allen Mitteln und HD-Reiniger , Lederkombireiniger und was man so braucht , alles kostenlos , Hauseigene Kletterwand , toller Garten mit Grillhütte und Naturbadeteich , sowie Lunchpaket für jeden Tag , total nettes Hotelierpaar und immer Hilfsbereit ... ThumbUP

Die Tage dort waren der Hammer , aber Vorsicht ... es ist auch ein Romantikhotel für Wanderer ... winkG

Gruß Uwe Bild

Re: Tourenhotel Kärnten

BeitragVerfasst: 26.06.2019, 11:37
von Vessi
auch wanderinnen?

per Tapa

Re: Tourenhotel Kärnten

BeitragVerfasst: 26.06.2019, 18:29
von Siegerländer
Re: Tourenhotel Kärnten

Ungelesener Beitragvon Vessi » 26.06.2019, 11:37
auch wanderinnen?

:!: :!: Die liefert der Hase umgehend, falls gerade keine rum........ ThumbUP

Re: Tourenhotel Kärnten

BeitragVerfasst: 26.06.2019, 18:58
von Dillinger
Uwe guter Tipp,
ich fahre gerne auf die Touracher Höhe zum Jagerwirt wenn ich dort unten bin winkG . Der hat auch Schwimmbad und Garage. winkG

https://www.seehotel-jaegerwirt.at/de?gclid=EAIaIQobChMIpKvtss6H4wIVhuh3Ch07Ug4wEAAYASAAEgI5Q_D_BwE
Viele Grüsse
Frank