Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechsel

Hier erfahrt ihr welche Vorteile es bringt, das Forum zu unterstützen.

Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechsel

Beitragvon OSM62 » 27.12.2012, 14:02

Hallo,
das Jahr 2012 ist nun fast vorbei und für mich war es mitunter ein sehr Stressiges.
So ein Servercrash und dessen Folgen haben wochenlang für viel Wiederaufbauarbeit
an den großen Foren und den nicht wieder im orginal herzustellenden Bildergalerien.
Die beiden Bildergalerien wurden durch eine einzige ersetzt.
Im laufe des weiteren Jahres kamen dann noch Infoseiten zur F 700 GS, zur neuen F 800 GS,
zur F 800 GT und zur neuen R 1200 GS LC dazu.
Wenn Modelle zu meinen Foren passen habe ich entsprechende Domains zu meinen vorhandenen
hinzu gefügt.
Bis 2009 war ich ja als Orthopädieschuhmachermeister (daher das OSM in meinem Usernamen)
selbstständig und war eigentlich froh nicht mehr selbstständig zu sein, aber da mein Hobby
(meine Foren und Infoseiten) sind jetzt doch sehr gross geworden, und nun hat mir mein Steuerberater
jetzt den Rat gegeben wieder ein Gewerbe anzumelden.
Das habe ich dann auch gemacht.
So kann ich jetzt nun wieder richtige Rechnungen schreiben.
Im Rahmen der "Inventur" habe ich nun fest gestellt das einige "Support User" schon längere Zeit
diesen Status genießen ohne das Forum entsprechend zu unterstützen.
Ich werde nun zur Jahreswende die Mitgliederliste der "Support User Gruppe" um die
Miglieder bereinigen, die mehr als 2 Jahre keinen Beitrag mehr geleistet haben.
Falls ich jemanden aus der Gruppe entferne, der eigentlich einen Geldbeitrag geleistet hat,
dann bitte ich um entsprechende Meldung.

Ich wünsche nun allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 13435
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: K 1600 GT

Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechsel

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Forumsunterstützung - freiwilliger Kostenbeitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast