Stammtisch für Bonn und Rhein Sieg Kreis

Alle Stammische oder regelmäßigen Treffen der Mitglieder des BMW-K-Forums.

Stammtisch für Bonn und Rhein Sieg Kreis

Beitragvon Eifelzug » 28.05.2010, 13:08

Hallo Leute aus BN und SU

Auch mit der "Suche" habe ich leider keinen Stammtisch in Bonn finden können. :cry:
Schade eigentlich, dabei sind doch einige aus BN und SU in diesem Forum.
Hat es mal einen gegeben in Bonn :?:
Ich würde gerne mit ein paar Leuten einen Stammtisch Gründen in Bonn.
Bei Interesse, meldet euch!

Grüße aus Bornheim
Paul :)
...sicher, zügig und gewandt...

http://www.facebook.com/Eifelzug
Benutzeravatar
Eifelzug
 
Beiträge: 1366
Registriert: 19.04.2010, 21:06
Wohnort: Sankt Augustin / Niederpleis
Motorrad: Beta RR400 Y11

Re: Stammtisch für Bonn und Rhein Sieg Kreis

Beitragvon DH-Ontour » 28.05.2010, 19:35

Eifelzug hat geschrieben:Hallo Leute aus BN und SU...Ich würde gerne mit ein paar Leuten einen Stammtisch Gründen in Bonn....Grüße aus Bornheim
Paul

Hallo Paul,

den gibt es schon ziemlich lange - bereits seit 11 Jahren! Entsprechend gut sind meine/unsere Kontakte zur Bonner NL, falls es mal Probleme gibt. Er funktioniert so:

- Erwartungen: Keine
- Jeder ist eingeladen
- Zyklus: Alle 2-4 Wochen
- Spontaneität und Spass ist Trumph
- Kaffee gibt's auf BMW-Kosten
- hin und wieder eine anschließende kurze Tour in die Eifel
- Wer kommt, der kommt! Wer nicht, der nicht!
- Termin und Ort immer hier: http://www.dh-ontour.de/motorrad

Mit einem lieben Freund spreche ich mich ab, dann sind wir mindestens zu zweit. Im Durchschnitt sind wir ca. 4-6 Biker. Immer "andere", und daher lernt man immer wieder neue Leute kennen! Brauche ja nun nicht mehr extra zu erwähnen, dass Du herzlich eingeladen bist! :D

Viele Grüße, Herbert
D&H grüßen aus der (Vor-) Eifel
http://www.dh-ontour.de/motorrad
Bild
Benutzeravatar
DH-Ontour
 
Beiträge: 602
Registriert: 28.07.2007, 14:56
Wohnort: Ahr-Eifel

Re: Stammtisch für Bonn und Rhein Sieg Kreis

Beitragvon Eifelzug » 30.05.2010, 00:31

Hallo Herbert,

für die Info und Einladung bedanke ich mich. Am 5. Juni werde ich vermutlich am Kaiserstuhl sein mit dem Motorrad.
Gerne werde ich mich mal blicken lassen bei euch in der NL Bonn.
Einen „unabhängigen“ Stammtisch für „K“ Treiber gibt es demnach nicht in Bonn?
Mal schauen, wie sich dieser „Fred“ noch entwickelt. Bis jetzt ist es etwas mager.

Grüße
Paul :D
...sicher, zügig und gewandt...

http://www.facebook.com/Eifelzug
Benutzeravatar
Eifelzug
 
Beiträge: 1366
Registriert: 19.04.2010, 21:06
Wohnort: Sankt Augustin / Niederpleis
Motorrad: Beta RR400 Y11

Re: Stammtisch für Bonn und Rhein Sieg Kreis

Beitragvon DH-Ontour » 30.05.2010, 07:31

Eifelzug hat geschrieben:Hallo Herbert,

für die Info und Einladung bedanke ich mich. ...Einen „unabhängigen“ Stammtisch für „K“ Treiber ...Mal schauen, wie sich dieser „Fred“ noch entwickelt.

Grüße
Paul :D

Hi Paul,

Du brauchst Dich nicht zu bedanken, wie gesagt, einfach nur kommen oder nicht - alles andere ist zu kompliziert! :) Nein, einen "Nur-K-Tisch" gibt es nicht, zu wenig Interesse, auch an diesem fred ablesbar...

Ich freue mich schon, Dich kennen zu lernen!

Grüße, Herbert
D&H grüßen aus der (Vor-) Eifel
http://www.dh-ontour.de/motorrad
Bild
Benutzeravatar
DH-Ontour
 
Beiträge: 602
Registriert: 28.07.2007, 14:56
Wohnort: Ahr-Eifel


Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum