Stammtisch Bikerfreunde-Oberfalz

Alle Stammische oder regelmäßigen Treffen der Mitglieder des BMW-K-Forums.

Stammtisch Bikerfreunde-Oberfalz

Beitragvon poleposition2000 » 17.12.2010, 15:03

hi zusammen

vor einiger zeit suchte ich ja leute die evtl. interesse an einem stammtisch haben, seit ende september gibt es ihn auch. BIKERFREUNDE-OBERPFALZ.DE
sollte jemand interesse haben bitte PN an mich. Wäre schön wenn noch ein paar mitmachen würden, nähere details auf unserer homepage oder bei mir.

ralf
Benutzeravatar
poleposition2000
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.09.2007, 16:56
Wohnort: Feilersdorf

Re: Stammtisch Bikerfreunde-Oberfalz

Beitragvon Balu » 01.04.2011, 21:08

April-Stammtisch:

Der nächste Stammtisch ist morgen,Samstag, 02.04.11, 18 Uhr in Schlammersdorf.
Link: http://www.puettner-braeu.de/

Gruß
Klaus 8)
Balu
 

Re: Stammtisch Bikerfreunde-Oberfalz

Beitragvon Balu » 02.05.2011, 22:41

Am kommenden Samstag (07.05.11) findet wieder ein Stammtisch der Bikerfreune-Oberpfalz statt.
Dieses Mal mit gemeinsamer Ausfahrt (ab 13 Uhr) und Einkehr in Kümmersbruck (Amberg).

Näheres unter:
http://www.bikerfreunde-oberpfalz.de/Forum/viewtopic.php?p=607#p607

Jeder, der Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen :!:

Ca. 4 Stunden Fahrt mit Pausen und anschließender Einkehr. Wettervorhersage: Sonnenschein, 18-20 Grad.
Ne ehemalige Bergrennstrecke ist auch dabei (ich fahr da wohl sicherheitshalber gleich mal als letzter...).

Gruß
Klaus 8)
Balu
 


Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum