Seite 1 von 66

Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 13:49
von gifhouse
Gibt es für den Großraum Nürnberg (Franken) eigentlich auch einen Stammtisch und wenn ja wo?
Und wenn nicht, gibt es Leute die daran Interesse hätten?

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 13:57
von Kiesi
gifhouse hat geschrieben:Gibt es für den Großraum Nürnberg (Franken) eigentlich auch einen Stammtisch und wenn ja wo?
Und wenn nicht, gibt es Leute die daran Interesse hätten?



könnte man machen, Würzburg wäre aber besser.. :mrgreen:

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 14:00
von Dietmar GM
Kiesi hat geschrieben:
gifhouse hat geschrieben:Gibt es für den Großraum Nürnberg (Franken) eigentlich auch einen Stammtisch und wenn ja wo?
Und wenn nicht, gibt es Leute die daran Interesse hätten?



könnte man machen, Würzburg wäre aber besser.. :mrgreen:

Für Würzburg wäre ich auch zu haben, ist noch gut erreichbar.

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 14:46
von Bob
Bin für Nürnberg.

Würzburg is zu weit für mich, um besoffen heimzufahren...

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 15:49
von Heinz
wäre dabei.

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 16:57
von Bob
Da wären wir ja schon mal zu dritt... :mrgreen:

Hier zwei Vorschläge für Nürnberg und Umgebung.

Bahnhof Dutzendteich, Nürnberg
gutbürgerliche Küche, Biergarten (teilw. überdacht), ausreichend Parkplätze vorhanden (ausser bei Heimspielen 1.FCN)
http://www.bahnhof-dutzendteich.de/

Bild

Bild


Gasthof Rockenbrunn
leckere fränkische Küche, Biergarten in historischem Gemäuer, Parktplätze, bikerfreundlich
Video vom Gasthof

Bild

Bild


Weitere Vorschläge?

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 20:40
von Heinz
Martin, die Vorschläge sind sehr gut, aber so lange du zahlst, ist mir jeder Vorschlag recht. :mrgreen:

ach ja, Bamberg als Alternative wär auch nicht schlecht, dann hätten es die Zonis wie Kiesi und Dietmar net gar so weit. :mrgreen:

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 20:49
von Stealth
Wünsch euch viel Glück bei der Suche nach der richtigen Location 8)

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 20:52
von Bob
Heinz hat geschrieben:...Bamberg als Alternative wär auch nicht schlecht, dann hätten es die Zonis wie Kiesi und Dietmar net gar so weit.


Bekommen die überhaupt ein Transitvisum für einen Franken Stammtisch? :mrgreen:

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 20:53
von Heinz
die Location ist das kleinste Problem, Thomas. :lol:

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 20:55
von Heinz
Bob hat geschrieben:Bekommen die überhaupt ein Transitvisum für einen Franken Stammtisch? :mrgreen:

na ja, da kann man scho mal ne Ausnahme machen. :lol:

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 20:57
von Dietmar GM
Heinz hat geschrieben:Martin, die Vorschläge sind sehr gut, aber so lange du zahlst, ist mir jeder Vorschlag recht. :mrgreen:

ach ja, Bamberg als Alternative wär auch nicht schlecht, dann hätten es die Zonis wie Kiesi und Dietmar net gar so weit. :mrgreen:

Heinz, du solltest in die Politik! :lol:
Bamberg ist eine Erfahrung wert, sogar eine Fahrgemeinschaftliche. :wink:

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 21:04
von Heinz
eben und liegt etwa in der Mitte. :D

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 23:04
von Hirsch
Heinz hat geschrieben:eben und liegt etwa in der Mitte. :D


würde auch gerne kommen, ist mir aber zu weit :wink:

Re: Stammtisch Franken

BeitragVerfasst: 28.03.2011, 23:06
von Dietmar GM
Bis zur Mitte ist es meist der kürzere Weg, Jörg. :wink: