Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Alle Stammische oder regelmäßigen Treffen der Mitglieder des BMW-K-Forums.

Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon Stealth » 14.08.2011, 11:17

Bezüglich unseres gestrigen 'Stuttgarter Stammtisches'
Außenstelle Baden beim Hirsch
möchte ich hier nochmals ausdrücklich mein großen Respekt und Dankeschön
für den schönen Abend zum Ausdruck bringen.

Klasse Location, super nette Forumisti und gerne wieder :mrgreen:
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.
(Jean-Jacques Rousseau)

Gruß aus dem Wilden Süden, Thomas
Benutzeravatar
Stealth
 
Beiträge: 1286
Registriert: 02.05.2009, 13:13
Wohnort: Landkreis Esslingen

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon Mohikaner76 » 14.08.2011, 13:22

Und es gibt auch ein paar Bilder, wenn auch nicht unbedingt in super Qualität.

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Benutzeravatar
Mohikaner76
 
Beiträge: 5317
Registriert: 21.04.2011, 13:01
Wohnort: Raum Tübingen - Rottenburg
Motorrad: K1200R

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon Croissant » 14.08.2011, 13:32

Hallo Jörg...
das hast Du phantastisch hinbekommen!Na ja, ohne Ute wäre das nicht möglich gewesen.. :lol: danke Euch..BEIDEN!
War ein schöner Abend, weitere "Forumisti kennengelernt - ausnahmslos nette!!!
Armin Rhode...inkonito war auch dabei...fand ich gut, wo er doch Harley fährt.. :mrgreen: :lol:
Heinz hat über phantastsiche Frauen referiert....ich hab' gut zugehört.. :lol:
Wolfe hat seine Schulden immer noch nicht beglichen...immer wieder Ausflüchte gesucht.. :lol: :lol: :lol:
...ein Pfälzer mit "Hang" zur Saar.. :wink:
...ein Münchner, der dem Guide den Café zahlen musste... :roll:
die Nichtgenannten mögen mir verzeihen.......
3:30 in die Kiste gekommen...muss nun etwas Schlaf nachholen...
Salut...bis demnächst...
Klaus :D
laissez faire, laissez aller
Benutzeravatar
Croissant
 
Beiträge: 818
Registriert: 15.06.2007, 14:52
Wohnort: 76571 Gaggenau (Baden) E 8°18'38'' N 48°48'42''
Motorrad: K 1300S (2011)

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon Oettl » 14.08.2011, 14:56

Moin,Moin

Auch ich, der kleine Oettl, möchte mich nochmals bei Ute und Jörg bedanken. Es hat alles gepasst.

Es ging ja los mit dem Begrüßungsdrink (leckere Bordellbrause, habe heimlich später nochmal nachgeschenkt) und dieses schöne Zeug aus den braunen Flaschen (Tannenzäpfle)leckermalecker. Extra kleine Flaschen, vonwegen Bruch heben.
Das Essen war mal richtig lecker (diese kleinen Fleischstücke von den Pullover Schweinchen ) die Anti Pasti, die lecker Käsewürste und dann wäre noch das leckermalecker Eis zu erwähnen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nur eins das hat mir nicht gefallen.

Die Party war zu schnell vorbei.

Also Danke für diesen schönen Abend an die Gastgeber und an alle supernetten Gäste. So macht feiern Spass.

Hope to see u soon :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Greetz

Oettl

PS:
Eins wäre da noch.
Hier mal ne kleine Ansage an den Pälzer Bub: Solltest du es mir nochmal erlauben von deinen
5 Liter Hanteln zu trinken,gibt es ne Anzeige wegen Körperverletzung. Das mit der Toilette kein Problem, aber wenn man im
Bett liegt und kratzt sich am Fenster am Kopf, dann stimmt da was nicht, gelle :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Benutzeravatar
Oettl
 
Beiträge: 7156
Registriert: 11.01.2011, 15:41
Wohnort: Beverungen
Motorrad: K1600 GT

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon Moni66 » 14.08.2011, 15:01

Jörg und Ute sind die Größten, das ist nicht zu toppen !
Vielen Dank an Euch beide. Ein herrlicher Abend mit leckerem Essen und wunderschöner Umgebung, mehr geht nicht.

Bin heute morgen schnell nach Hause gefahren, hab' die RR aus der Garage gezogen und bin pünktlich vor dem Mini-Weltuntergang gegen 15.00 Uhr wieder zu Hause gewesen - taub, da die Ohrstöpsel nach dem letzten Stopp vergessen und mit leicht schmerzenden Kniegelenken, wegen des stundenlangen Zusammenfaltens (das Alter... :mrgreen:).

Was will man mehr - ein rundum gelungenes Wochenende, zu dem Jörg und Ute wesentlich beigetragen haben :!:

Viele Grüße,
Moni

p.s.: Der Wirt der Krone rätselt wahrscheinlich immer noch, wo ich war.
(Ich habe nur gesagt, dass ich jemanden in Gaggenau zu einem Fest besuchen will. Dann kam die Frage, bei wem und die Aussage: Zitat: Gaggenau isch ja net so groß, do kennt mer sich ja. Ich hab ihn aber schmoren lassen und nur gesagt, dass es eine private Feier ist - wahrscheinlich kam ihm gar nicht der Gedanke, dass genau aus dem Grund, weil "man sich kennt", ich ihm nicht sagen wollte, wo ich eingeladen war. War aber von ihm bestimmt nicht böse gemeint. Ich fand es aber lustig.)
carpe diem
Benutzeravatar
Moni66
 
Beiträge: 129
Registriert: 27.05.2010, 12:03

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 14.08.2011, 15:26

Ajuf der A45 nochmal einen nassen Arxx bekommen, aber sonst munter und gesund das heimatliche Ziel erreicht. Bepackt mit vielen tollen Eindrücken.

Herzlichen Dank an Schwiegermutter, Ute und Jörg. Das war nicht zu toppen.
Aus dem Grillen wurde ein Buffett, das Tannenzäpfle schmeckte hervorragend und die kleinen Spassmacher mundeten.
Das große Fragezeichen und die Spannung war, Euch alle persönlich kennenzulernen. Und das war schlicht und einfach "schön". Bild
Auch wenn die Party viel zu schnell zu Ende ging, die 920 km am WE haben sich mehr als gelohnt.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Bis denne, man liest sicht.
Norbert K.
 

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 14.08.2011, 17:32

So, hier einige Bilder von dem herrlichen Abend: :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Norbert K.
 

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon Wolfe » 14.08.2011, 18:15

Auch von uns nochmals ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber.
So ein herrliches Feinkostgrillen bekommt noch nicht mal der Herr Lafer hin :lol:

HIer noch ein paar Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
– Future doesn’t happen. It is made. –
Benutzeravatar
Wolfe
 
Beiträge: 916
Registriert: 09.05.2007, 09:14
Wohnort: 71735 Nussdorf

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon Heinz » 14.08.2011, 18:27

dem ist nichts hinzuzufügen, war einfach genial, herzlichen Dank, Ute und Jörg. :D
Heinz
 

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon Vessi » 14.08.2011, 18:34

so der eine oder andere kommt mir doch sehr bekannt vor...

und ich dachte, nur wir münsterländer könnten solche events organisieren..

Bild
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon harry 1150 » 14.08.2011, 19:20

Wie Heinz schon schrieb. Dem ist meinen Vorschreibern nichts hinzuzufügen. Ausser nochmals mein Dank an Klaus für die Betreuung und Stadtrundfahrt. Freue mich jedenfalls total so tolle Bikekollegen kennengelernt zu haben.Ute, Jörg , Sohnemann Hirsch Danke euch für die gute Bewirtung und der damit verbundenen Arbeit. ES WAR DAFÜR KEIN WEG ZU>WEIT :!: :D
Gruß nach Gaggenau , Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 06:41
Wohnort: München

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon Heinz » 14.08.2011, 19:22

das wir jetzt richtig schwer zu toppen, da müssen wir uns richtig anstrengen. :lol:
Heinz
 

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon harry 1150 » 14.08.2011, 19:28

:!: :!: :!: :lol:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 06:41
Wohnort: München

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon Hirsch » 14.08.2011, 22:11

Hallo liebe Freunde,

es freut uns als Gastgeber, dass es euch allen gefallen hat. Wir wollen uns ebenfalls bei euch für euer Kommen und die Mitgestaltung des genialen Abends bedanken. Vo den Personen her hat alles gepasst. Einige kannte man nur vom Forum her und doch war man nach kürzester Zeit so vertraut miteinander, als wenn man sich schon Jahre kennen würde. Vielen Dank an alle.

Wir sind uns einige: Fortsetzung folgt im nächsten Jahr..... :wink:

Gruß

Ute und Jörg (Hirsch) :D :D
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Benutzeravatar
Hirsch
 
Beiträge: 12555
Registriert: 19.12.2010, 12:28
Motorrad: K 16, R 1250 GS

Re: Stuttgarter Stammtisch Außenstelle Baden beim Hirsch

Beitragvon frari66 » 14.08.2011, 22:48

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber ! Es hat mir sehr gut gefallen als Abschluss eines ansonsten schon genialen K12R-Bunker-Tages :D
Viele Grüße,
Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
Benutzeravatar
frari66
 
Beiträge: 1117
Registriert: 02.02.2011, 18:42
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: K12R 2005

Nächste

Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum