Seite 1 von 1

Stammtisch in Österreich

BeitragVerfasst: 09.08.2012, 05:40
von Trafi
Wie siehts mal mit einem Stammtisch bzw. ein Treffen der 1600er Fraktion im Osten ( Steiermark, Niederösterreich, Wien, Oberösterreich, Burgenland) Österreichs aus. :?: Vielleicht finden sich einige die Interesse haben, müsste sich doch bis Saisonende noch etwas ausgehen. 8)

lg
Trafi

Re: Stammtisch in Österreich

BeitragVerfasst: 09.08.2012, 21:25
von mittlive
Hallo Trafi

Endlich mal einer der der die etwas schlummernde K 1600 Gemeinde in Osterreich wachrüttel. Mich würde es freuen mal ein paar gleichgesinnte aus meiner Gegend kennen zu lernen. LG Sepp

Re: Stammtisch in Österreich

BeitragVerfasst: 02.07.2013, 10:32
von schell58
ich greife das thema mal wieder auf!

wäre auch interessiert, wenns in wien umgebung mal einen stammtisch geben würde!

interessenten bitte melden! ;-)

lg
franz

Re: Stammtisch in Österreich

BeitragVerfasst: 02.07.2013, 20:25
von Nessy065
Hallo, wäre auch dabei wenn es sich Mit dem Termin machen läßt!

Re: Stammtisch in Österreich

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 10:57
von sig
und? was ist jetzt? alles schläft, keiner wacht?

ich mach wahrscheinlich noch eine runde slowenien, kroatien, bosnien, wenns wetter -und die zeit- passt. ein paar tage.

Re: Stammtisch in Österreich

BeitragVerfasst: 11.12.2017, 13:41
von sig
.....alles schläft, keiner wacht.

frohes, gesundes und spaßiges 2018. das schwarze muss unten sein.

Re: Stammtisch in Österreich

BeitragVerfasst: 13.12.2017, 07:16
von Moirana.Norge
Es gibt ja ein Treffen in Kärnten, organisiert von der Tourenbörse.
Wäre nett ein paar Forenmitglieder aus Österreich kennenzulernen.