Seite 1 von 4

... in Köln???

BeitragVerfasst: 30.03.2013, 21:14
von Der Belgier
Hi liebe K-Gemeinde!

Wollte mal vorchecken ob sich im Kölner Raum etwas anleiern lässt! So alle sechs Wochen!? Na dann schauen wir mal ...!
Da ich aus Frechen bin habe ich erstmal hier die RingLok Lounge http://www.ringlok-lounge.de/de/index.php?id=9 ausgeguckt!
Na ja ... warten wir erstmal die Resonanz ab!
Liebe Grüsse vom Belgier,

Henri

Re: AW: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 30.03.2013, 22:31
von GuidoG
Jeden Samstag zum Frühstück beim :mrgreen:

sent from my Galaxy Note 2

Re: AW: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 30.03.2013, 22:45
von K1200R_Wip
GuidoG hat geschrieben:Jeden Samstag zum Frühstück beim :mrgreen:

sent from my Galaxy Note 2


Kann man die beiden Vorschläge nicht kombinieren? Zirka (je nach Wetter) alle sechs Wochen gemeinsames Frühstück und dann eine gemeinsame Tour (Ardennen, Frankreich, Eifel, ...)?

Jörg

Re: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 31.03.2013, 00:04
von Grenzlandfahrer
Hallo,
habe ich einen Terminvorschlag verpasst? Bin auch aus Frechen. Interesse meinerseits besteht.
Gruß,
Peter

Re: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 31.03.2013, 00:56
von BMax
Hallo Henri,

gute Idee ... prima Initiative!
Ringlok guter Vorschlag,
bin gerne dabei

Gruß Bruno

Re: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 31.03.2013, 09:51
von Der Belgier
Erstmal ... keiner hat einen Terminvorschlag verpasst!
Die Antwort vom GuidoG bezieht sich auf einen :mrgreen: mit Sitz in Köln-Kalk! Dort wird Samstags immer ein kleines Frühstück angeboten für die (eventuellen) Kunden ... :D
Aber ... ich möchte ja alle K-Jecken unter einen Hut bekommen! Sch.egal wo sie Ihr Moped gekauft haben!
So ... ich lass den Fred hier mal ein bis zwei Wochen sein Leben leben! Dann gucken wir mal! Habe alle Kölner/Frechener auch über PN angeschrieben!
Liebe Grüsse,
Henri

Re: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 01.04.2013, 12:22
von Silberbär
Hallo Henri,

bin dabei, beim Stammtisch.
Hast Du denn schon einen Termin in Kürze geplant?

Wir, rzappel und ich fahren ja zum K-Treffen in den Schwarzwald.

Bis demnächst.

Schöne Grüße aus Köln

Peter

Re: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 02.04.2013, 06:23
von Flying Dutchman
Köln wäre vielleicht auch noch ne Alternative! :D

Re: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 02.04.2013, 17:45
von Silberbär
Als Alternative haben wir hier bei uns in Köln reichlich Gelegenheiten.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Restaurant, Gaststätten oder Brauhäuser mit abwechslungsreicher Küche.
Vor allen Dingen, leckeres Bier, aber auch alkoholfreien Getränken.

Linke Hand zum Gruß aus Köln

Peter

Re: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 03.04.2013, 11:24
von Der Belgier
Hey Leutz! Kommt mal in die Puschen! :wink:

Re: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 03.04.2013, 13:55
von Lindenbaum
Nenn doch mal Zeit und Ort!
Mal sehen, was passiert!?!

Re: AW: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 03.04.2013, 14:28
von Der Belgier
Ort steht ja! Es geht ja erstmal darum ob überhaupt Interesse besteht! Konkret haben sich bis jetzt glaube ich zwei gemeldet!? Hat mich auch sehr gefreut! Stammtisch? Nö! Mit den Jungs kann ich mich auch über PN zu einem geselligen Abend verabreden!
Der CB1300-Stammtisch der von mir 2005 ins Leben gerufen würde trifft sich am Freitag mit ca. 20 Moped-Jecken im Gilden-Brauhaus! Stammtisch? Joh!
LG vom Belgier!
Henri

P.S.: ich muss mich einfach nur noch ein wenig gedulden! :(

Gesendet von meinem Samsung S III mit Tapatalk 2

Re: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 13.04.2013, 08:19
von Der Belgier
So Ihr Lieben,
Butter bei die Fische! Ich erstelle einen neuen Fred zur Anmeldung ...
http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=38&t=6599166
Henri

Re: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 25.06.2013, 12:36
von Clint
Moin,
das Gilden Brauhaus in Köln-Mülheim?
Man könnte sich dort Treffen und dann eine Tour machen.
Bergisches Land, Eifel...
Das ging natürlich nur relativ Spontan.
Bei dem Wetter momentan :?

Re: ... in Köln???

BeitragVerfasst: 16.10.2015, 07:14
von jobikerK
Hallo Zusammen,

eine gute Idee mit mit dem Kölner Stammtisch.
ich wäre dann auch dabei,wenn ich das mit meinen Diensten vereinbaren kann.

Gibt es denn schon einen evtl. Termin & Treffpunkt?

Gruß aus der Innenstadt von Kölle,

Jo