Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Alle Stammische oder regelmäßigen Treffen der Mitglieder des BMW-K-Forums.

Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Beitragvon Horst_C » 06.10.2013, 15:26

Also auch beim nächsten und übernächsten möglichen Termin bin ich unterwegs. Vielleicht kümmert sich ja jemand anderes um einen Stammi in der Region----Ich bin momentan so viel unterwegs, dass ich das nicht hinbekomme.
Also Stammi in Schwetzingen ist gestorben---Wenn jemand übernimmt wäre das klasse !!

Danke
Horst
Das Leben ist wie eine Rennstrecke---Es gibt einen Startpunkt und einen Zielpunkt. Wichtig ist, dazwischen möglichst die Ideallinie zu finden.
Benutzeravatar
Horst_C
 
Beiträge: 599
Registriert: 09.12.2009, 19:19
Wohnort: Schwetzingen
Motorrad: 1300GT + Multistrada

Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Werbung

Werbung
 

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Beitragvon Lüki » 18.10.2013, 08:58

Moin.

Also ich bin gerne bereit, den Stammtisch zu übernehmen, was auch immer ich mir da dann auch drunter vorstellen muss.

Allerdings ist das an die Bedingung geknüpft, das auch mal jemand da aufschlägt. Thorsten und ich stehen da seit Wochen auf einsamen, verlorenen Posten. Einzig der Bernd war ein einziges Mal dort.

Wenn wirklich Interesse ist, dann ist das überhaupt kein Thema.
Lüki
 

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Beitragvon oberon » 18.10.2013, 17:28

Hi Lüki,
also Lüki es wäre schön, wenn Du „das“ machen könntest/würdest. Bisher hatte sich ja Horst C in der Rolle des Initiators und Anschiebers der Regeltreffen in Schwetzingen, „Im blauen Loch“ gesehen. Obwohl eigentlich ein fester Regeltermin einvernehmlich und zu Anfang festgelegt worden war (einmal monatlich am 1. Montag) war es von Horst gerne geübte Praxis, sowohl hier im Forum als auch im Forum Motobike Deutschland vor jedem Regeltermin nochmals auf das Treffen aufmerksam zu machten. Die Stammtischbesucher hatten diesen Hinweis dann irgendwann wohl so verinnerlicht oder waren so erzogen, dass Sie der Meinung sein mussten wenn die Extra-Einladung ausbleibt auch kein Stammtisch stattfindet. Obs einen sachlichen Grund gab oder nicht auf den Stammtisch gebetsmühlenartig hinzuweisen oder abzusagen, z. B. weil er persönlich verhindert war, möchte ich nicht beurteilen. Ich komme zukünftig und kam bisher ohne Erinnerung aus. Im Forum Motobike Deutschland wurde für solche Aktivitäten z. B. der Begriff „Forumspfleger“ kreiert, quasi eine Art Antwort auf Deine Bemerkung „was auch immer ich mir da dann auch drunter vorstellen muss.“. Wichtig sind meines Erachtens Lokalität, klare Terminfolge, anfänglich sicherlich das mehrmalige Bekanntmachen, also alles in allem klare, unmissverständliche Ansagen und dass die Teilnehmer miteinander können und sich wohlfühlen, dann dürfte sich ein eigenständiger, erfolgreicher Automatismus auch einstellen. Wobei es schon Sinn macht, auch wegen der Tischreservierung vorher zu wissen wer kommt. Und willkommen waren Hersteller übergreifend alle Motorradfahrer/ und-innen und auch „Normalos“, die sich nur gerne mit dem Thema befassen. So sollte man das auch zukünftig handeln. Nach einer gewissen Zeit kann man ja dann resümieren, ggf. Änderungen besprechen oder die Sache einstellen.
Bikergruß Gaston
Benutzeravatar
oberon
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.05.2007, 11:06
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Beitragvon Lüki » 19.10.2013, 17:51

Moin,

also von mir aus nehme ich das erstmal in die Hand.

Ich werde also zum nächsten ersten Montag im November einen Tisch klar machen und dann mal sehen, wer da so aufläuft.
Ich denke ich kann hier schon für Thorsten sprechen, der wird neben mir dann sicher da sein.

Also bitte: Wer weiß jetzt schon, das er Zeit und Lust hat?

Man möge sich bitte dann hier eintragen!

Danke!
Lüki
 

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Beitragvon romü » 23.10.2013, 12:23

Sorry Leute, ich bin beim nächsten Termin leider verhindert. Im Dezember klappt. :) :) :)
Benutzeravatar
romü
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.07.2011, 08:42
Wohnort: Hockenheim

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Beitragvon oberon » 30.10.2013, 16:02

Hi, also ich werde versuchen pünktlich da zu sein;
Bikergruss Gaston

Galaxy S3 LTE
Benutzeravatar
oberon
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.05.2007, 11:06
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Werbung


Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Beitragvon OMH » 30.10.2013, 19:53

Hallo wo genau findet das Treffen den statt ?? ( Wirtschaft )
Gruß Oliver
OMH
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.04.2012, 10:27
Wohnort: Bad-Schönborn
Motorrad: K 1300 R

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Beitragvon Lüki » 02.11.2013, 21:15

Moin,

leider wird der Stammtisch diesen Monat bzw diesen Montag nicht stattfinden, weil ich verhindert bin.
Ich weiß, fängt gut an, lässt sich aber leider nicht ändern.

Fürs nächste Mal: Gaststätte im blauen Loch, Zeyherstrasse in Schwetzingen.

Grußan alle
Lüki
 

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Beitragvon globi84 » 08.11.2013, 17:44

Am 2.12. bin ich bestimmt dabei!!!
Bis dahin.
Bild Bild Bild Bild

Gruß Boris
's git badische un unsymbadische
Benutzeravatar
globi84
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2013, 12:20
Wohnort: Nord-Baden
Motorrad: BMW K1300R

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Beitragvon k13s » 08.11.2013, 17:54

02.12., das könnte ich mir als 68723 ler wahrscheinlich auch einrichten.

Gruß k13s
Benutzeravatar
k13s
 
Beiträge: 57
Registriert: 21.10.2013, 16:29
Motorrad: K1300S

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

Beitragvon Chris-HD » 19.09.2014, 08:25

Gibt es noch einen Stammi in der Region, oder habt ihr den eingestampft?
Stau ist nur hinten doof
Vorne geht's...
Chris-HD
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.09.2014, 20:57
Wohnort: Reilingen
Motorrad: K 1600 GT


Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast